WinFuture-Forum.de: Kennt Jemand United Dvd2151? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Kennt Jemand United Dvd2151? suche Firmware(Update)


#1 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 22. September 2005 - 12:37

hallo leute,

ich hab den "united dvd2151" dvd-player (stand alone) .....der is nu schon etwas betagt - tut aber immer noch gute dienste.
nun wollt ich mal in die runde fragn ob jemand das gleiche gerät hat und/oder event. weiß wo man ein firmware update bekommen könnte. internet (google und co.) gibt nix brauchbares her. es geht mir darum, ob das gerät dann möglicherweise neue standards o.ä. unterstützt (viell. divx?) zumal das teil einen nachteil hat - es nimmt keine dvd-rw's und bei r-svcd z.b. kommt nur der ton aber kein bild.

ich sag schonmal vorab danke....bida
SpIkE
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0