WinFuture-Forum.de: Benutzer Berechtigung Bei Xp Home - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Benutzer Berechtigung Bei Xp Home


#1 Mitglied ist offline   Scoty30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 20. Dezember 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

  geschrieben 19. September 2005 - 15:56

ich möchte in der Regestry was löschen nur das geht nicht obwohl ich Admin Rechte habe. erst wenn ich mich im Abgesicherten Modus als Administrator einlogge kann ich was löschen nur auch da nicht alles und mit meinen eigenen Namen geht auch im Abgesicherten Modus nichts. bekomme immer diese Fehlermeldung:

Eingefügtes Bild

selbst wenn ich als Admin versuche im Abgesicherten Modus mir manuel alle Rechte zu geben in der Regestry komme ich nicht weiter da dann auch hier eine Fehlermeldung kommt das dies nicht möglich sei. warum geht das nicht, ich dachte als Admin kann man alles machen was wohl nicht der fall zu scheinen seid.
PC: Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. September 2005 - 15:58

Ein Admin hat nicht alle Rechte, aber das Recht, sich alle Rechte zu nehmen. Von daher solltest du erst den Besitz an den entsprechenden Objekten (Registry-Keys) übernehmen und kannst dann erst neue Berechtigungen verteilen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0