WinFuture-Forum.de: Vmware Erkennt Logitech-tastatur Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Vmware Erkennt Logitech-tastatur Nicht

#1 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2005 - 13:23

hallo, ich habe mir die vmware-testversion geladen und wollte mir diese anschauen. soweit läuft auch alles - bis zur installation von windows xp. sobald dort der erste tastendruck verlangt wird (partition erstellen, installieren, abbrechen, ...) tut sich nichts wenn ich auf meinerm logitech-keyboard etwas eingebe.

ich habe ein kabelgebundes multimedia-keyboard von logitech und eine schnurlose mx700 via usb. als betriebssystem verwende ich windows xp prof. sp2.

wäre nett wenn ihr mir einen tipp geben könntet woran's da happert...
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2005 - 14:07

hat sich erledigt ... ich schussel muß ins jeweilige client-fenster klicken damit vmware weiß wohin die befehle gelenkt werden sollen. :)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0