WinFuture-Forum.de: Antivirenkit 2006 Hat Probleme Mit Aol Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Antivirenkit 2006 Hat Probleme Mit Aol Software


#1 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 15. September 2005 - 23:21

Hallo Leute,

ich habe seit einigen Woichen das AVK 2006, der ja mittlerweile auch einen HTTP-Filter hat.

Nun seit dem ich die AOL-Software benutze, schiesst sich der HTTP-Filter regelmäßig selber ab, dass heisst, der Proxy-Filter den AVK nutzt ist hinüber, das macht dfann folgendes Problem:

Ich kann keine Seiten mehr öffnen
AVK 2006 lässt sich dann nur noch abschießen
Die Fehlermeldung an MS, geht nicht mehr, hängt sich auf.

Ich kann alles nur noch abschießen !!!

Sobald ich die AOL-Software wieder deinstalliere, geht AVK wieder, installiere ich sie wieder, geht AVK wieder nicht, und schiesst sich selber ab-

Wenn ich dann den HTTP-Scanner abschalte, habe ich keinen Schutz mehr ....

AOL habe ich schon darüber informiert, aber as scheint ein Studi gewesen zu sein, der hatte absolut keinen Bock gehabt mir zu helfen und war auch ziemlich arrogant !
Bei Gdata anzurufen hat kein Wert, da andauernd besetzt und wenn man per Mail schreibt, kommt nach Wochen auch keine Antwort.

Könnt Ihr mir helfen ?

Faith
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2005 - 23:32

Ist doch Eindeutig,die AOL-Software scheint ziemlich Schei.. zu sein.
Hast Du schon mal versucht AOL ohne Software einzurichten.
Hast Du überhaupt die aktuellste AOL-Software installiert?
0

#3 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 15. September 2005 - 23:36

Zitat (Großer: 16.09.2005, 00:32)

Ist doch Eindeutig,die AOL-Software scheint ziemlich Schei.. zu sein.
Hast Du schon mal versucht AOL ohne Software einzurichten.
Hast Du überhaupt die aktuellste AOL-Software installiert?
<{POST_SNAPBACK}>



ja habe ich, aber meine Fristzsoftware scheint gerade erhebliche Probleme zu haben, die schiesst sich immer wieder selber ab :ph34r: so dass ich gerade die AOL-Software nutzen muss um überhauot ins Netz zu kommen.

Ja ich habe derzeit die aktuellste. Ich habe auch schon die Beta Version 10.0 getraue mir aber nicht ganz diese zu nutzen
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

#4 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2005 - 23:39

Welche Fritz-Software macht denn welche Probleme?
0

#5 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 15. September 2005 - 23:42

Zitat (Großer: 16.09.2005, 00:39)

Welche Fritz-Software macht denn welche Probleme?
<{POST_SNAPBACK}>


das Einwahl Programm meiner DSL Fritz BoxCard USB Sl

Die schiesst sich immer selber ab, sobald ich es nutzen will, da kommt dann andauernd eine Fehlermeldung mit Visual Basic++ Fehlermeldung und das wars dann.
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

#6 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2005 - 23:45

Die Fritz Card kann man doch sicherlich auch manuell einrichten - das wäre das Beste. :ph34r:
Wie lautet denn die Fehlermeldung genau.
0

#7 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 15. September 2005 - 23:48

Zitat (Großer: 16.09.2005, 00:45)

Die Fritz Card kann man doch sicherlich auch manuell einrichten - das wäre das Beste.  :ph34r:
Wie lautet denn die Fehlermeldung genau.
<{POST_SNAPBACK}>


ja kann man, hab ich mehrfach versucht, schiesst sich aber immer selber ab. Wie die Fehlermeldung genau heisst, kann ich nicht sagen, werd ich nochmals probieren.
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

#8 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2005 - 23:52

Das dürften die aktuellen Treiber für Deine Fritz Card sein.
In Deinem Handbuch ab Seite 30 findest Du auch eine Anleitung zur manuellen Einrichtung.

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 15. September 2005 - 23:55

0

#9 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. September 2005 - 00:05

Zitat

Wenn ich dann den HTTP-Scanner abschalte, habe ich keinen Schutz mehr ....

Wie gut, daß das nur Unsinn ist, denn schließlich hast du auch mit aktivem Filter keinen auch nur ansatzweise ernstzunehmenden Schutz.

Und die AOL-Software kannst du sowieso wegwerfen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#10 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 688
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. September 2005 - 09:35

Wenn er Windows XP hat .. kann er auch über PPPoE online gehen ...
Dann braucht er keine AOL Software mehr.. wie ich ..
Windows hat auch dann nicht diese auslastende Prozesse von AutomatischOffLine ;)

Wenn du wissen willst du du damit Online kommst hier ein Tutorial ;)

1. http://img396.images...e=pppoe18yo.gif
2. http://img396.images...e=pppoe20tp.gif
3. http://img396.images...e=pppoe31wt.gif
4. http://img396.images...e=pppoe42rr.gif
5. http://img396.images...e=pppoe52xl.gif
6. http://img396.images...e=pppoe69on.gif
7. http://img396.images...e=pppoe71ie.gif
8. http://img396.images...e=pppoe83gs.gif
9. http://img396.images...e=pppoe99aj.gif

So Fertig is das Tutorial ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0