WinFuture-Forum.de: An Alle Battlefield 2 Spieler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

An Alle Battlefield 2 Spieler suche guten server mit teamplayern


#1 Mitglied ist offline   schulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:lausitz

geschrieben 11. September 2005 - 19:01

hi,

ich habe seid etwa 3 wochen battlefield 2 und bin total begeistert von der art wie im man im teamplay spielen kann.
nur leider finde ich nicht immer die richtigen server und wenn ich mal einen guten gefunden habe, finde ich ihn meistens nicht wieder!

bei den meisten spiele ich dann allein, weil die teams untereinander nicht im team spielen etc.

ich bin nun nicht der totale freak, der jede freie minute am spielen ist.

wenn man der statistik glauben kann, habe ich bisher etwa 10 stunden gespielt und deshalb brauche ich mir wohl keinen clan suchen.

aber wenn mir jemand einen netten server empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar.

achso... ich spiele bisher fast nur karkand, finde diese map am besten...aber das ist ja geschmackssache! ;D


danke!

Dieser Beitrag wurde von schulle bearbeitet: 11. September 2005 - 19:04

AMD Ryzen 9 5900X / 4 x 8 GB G.Sill Aegis DDR4 3200 / MSI B550 Gaming Plus Max / XFX Radeon RX 5600 XT 6GB / Win11
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 12. September 2005 - 08:55

Ich shcreib Dir heute Abend die IP von einem Server auf dem ich immer Spiele. Ist zwar nur ein 32iger aber dafür immer gutes Teamplay. Hast Du XFire?
MfG, Daniel
0

#3 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 12. September 2005 - 09:36

Meistens zock ich auf EA Offiziellen 64 er Servern da findest du auch mal einige die Teamplay mitmachen und dann brings Fun.
Aber ansich haste recht kaum teamPlay, neulich stand ich ungelogen ganze 5minuten rum und wollte meinen Panzer Repariert haben, standen ja auch 6 Pioniere rum fährste hin hauen die ab selbst der dumme Commander rückt trotz aufforderung keine Kiste raus und dann passiert es: ein schlauer Mensch greift an Panzer hin. Von dem misst gibt es genuegend zu erzählen aber alles im allen findest Du auf 64 er Servern genug leute musst nur ins Squat einladen.
Die meisten zocken erst im Team wenn Du als Ami nen Black Hawk beherscht dann sind se alle da um Punkte abzustauben.
Naja und zu Clans brauch ich nix sagen die Erklären sich selbst. Die meisten sind nur dann gut wenn se alle zusammen zocken und am allerbesten auf den Ihren Servern wo die Regeln entsprechend sind (wie z.b.: die Amis und alle anderen die Mec/Chinesen) da kann auch ein Panzer der Amis mit einem Schuss nen anderen Panzer plätten....
Zum aufsteigen sind die aber gut nur ob Du das Game dann auch kannst ist was anderes.
Gruss Kasperkopf!
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#4 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. September 2005 - 10:04

Wenn wir schon bei Servern sind. Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, wie bei Steam, sich eine Favoritenliste anzulegen? Ich find es recht nervig sich immer immer erst die IP der Server aufzuschreiben und dann schaun zu müssen ob diese was taugen oder nicht. Ich hab bis jetzt noch keine solche Favoritenliste gefunden.
0

#5 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 12. September 2005 - 10:44

Ne geht wohl nicht und das ist echt nervig. Hatte neulich auch nen guten kleinen Server aber ich dämel hab die IP zwar Aufgeschrieben aber den Zettel irgendwie Verlegt. Wird wohl mit dem AltPapier Recycelt! ;)
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#6 Mitglied ist offline   schulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:lausitz

geschrieben 12. September 2005 - 11:18

@schallf

vielen dank, würde mich freuen.

xfire habe ich noch nicht, aber kann ich mal installieren.
AMD Ryzen 9 5900X / 4 x 8 GB G.Sill Aegis DDR4 3200 / MSI B550 Gaming Plus Max / XFX Radeon RX 5600 XT 6GB / Win11
0

#7 Mitglied ist offline   IndicaPurple 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 18. Juli 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. September 2005 - 11:21

85.236.101.45:16667 [PTG] City Maps Only
wie der name schon sagt, werden hier nur die 3 citymaps gedaddelt.
StatsWhore: BlaZin.uk

85.236.101.6:16969 {SAS} - Karkand 24/7
name is programm
StatsWhore: AraGoth

EA FRANCE officiel 8 ( kenn die ip leider nicht)
alle (64ger) maps, jedoch 300 tickets und kein zeitlimit
StatsWhore: >broggi<


hab auf allen servern n ping von 10~30, hoffe man sicht sich ;)

edit: und wer NICHT auf Xfire steht, sollte sich mal diese seite hier genauer anschaun:
>>> http://www.xchain.org/bf2buddy.php <<<

dort ist es möglich, nachdem man seinen EIGENEN namen eingegeben hat, diverse buddys einzutragen und für mich persönlich vorteilhafter als Xfire.

Dieser Beitrag wurde von IndicaPurple bearbeitet: 12. September 2005 - 12:12

0

#8 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 12. September 2005 - 16:51

Server-IP: 84.207.19.48:16567
Servername: [NER]BF2

Dort spiel ich oft und hab eigentlich immer Spass. Anbei die Patch Notes für den nächsten Patch zu BF2 ;D

von Gamesweb.com

Dass Electronic Arts und DICE an einem neuen Patch für 'Battlefield 2' arbeiten, ist Gewissheit, doch nun gibt es auch erste Informationen zum Inhalt und dem Releasetermin - allerdings sind diese noch unbestätigt. Demnach soll der Patch v1.03 am 3. Oktober erscheinen und unter anderem eine neue Map mit sich bringen: Auf der bereits aus dem Vorgänger bekannten 'Wake Island'-Map treffen USA und MEC aufeinander.

Weitere Features des neuen Patches:

* Vergleichs-Feature: Ihr könnt Spieler anhand der Statistiken via BFHQ miteinander vergleichen.
* Favoriten/History: Das Spiel merkt sich nun die letzten 20 Server, auf denen ihr gespielt habt, sowie eure Favoriten.
* Account-Tag: Ihr könnt nun beispielsweise ein Clantag zu eurem festen Namen hinzufügen und jederzeit ändern.
* Slot-Reservierung: Server-Admins können Accounts für bestimmte Spieler freihalten.
* Verbesserungen der Spielbalance
* diverse Bugfixes
MfG, Daniel
0

#9 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 870
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2005 - 16:45

also ich erfahre teamplay immer auf maps wie mashtuur city dragon valley oder fushe pass. auf MC steigen alle in einen transport heli und fliegen damit die punkte ab, einige sitzen an der minigun andere reparieren den heli. und auf DV und FP kommt es einach nur krass, wenn man als pilot/copilot in einem kamphubschrauber sitzt und dem squad hilft punkte einzunehmen/zu verteidigen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0