WinFuture-Forum.de: 5.1 System - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

5.1 System am pc ????


#1 Mitglied ist offline   Smax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 27. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2005 - 17:57

hi,


ich habe mal wieder eine frage .... ?

;D


ich habe eine 5.1 s´sound system für den tv und ich habe das da meinen pc angeschlossen aber die forteren boxen sind total kauft und die hintern boxen sehr sehr leise ....


wie kann ich das einstellen das alle boxen gleich laut sind ? ;D


___________

das schon mal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. September 2005 - 18:01

bei mir regelt das der treiber der soundkarte ... hast du einen aktuellen treiber installiert
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. September 2005 - 18:02

Zitat (Smax: 11.09.2005, 18:57)

hi,
ich habe mal wieder eine frage .... ?

;D
ich habe eine 5.1 s´sound system für den tv und ich habe das da meinen pc angeschlossen aber die forteren boxen sind total kauft und die hintern boxen sehr sehr leise ....
wie kann ich das einstellen das alle boxen gleich laut sind ?    ;D
___________

das schon mal
<{POST_SNAPBACK}>

Du hast die vorderen Boxen verkauft und die hinteren sind zu leise? :wallbash:

Wie hast du die Boxen denn angeschlossen (Digital-Out, Optical-Out oder einfach nur am Boxen-Ausgang?), bzw. was ist das denn für eine Anlage, was hat sie für Anschlussmöglichkeiten?

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 11. September 2005 - 18:05

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0