WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Der Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Probleme Mit Der Festplatte Bitte helft


#1 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0" N, 8° 16′ 16" O

geschrieben 11. September 2005 - 14:41

Hi ;D

Also, ich hab eben bei meinen Eltern Windows XP neu installiert. Die haben in ihrem Rechner eine 80GB Festplatte. Wollte es partitionieren sodass eine Partition fürs Windows ( 10GB ) und eine für andere Dinge wie Programme, Games usw ( 70GB ) da ist. Hab aber einen Fehler gemacht und nur die 10GB Partition fürs Windows erstellt. Auf dem Arbeitsplatz wird jetzt nur diese Partition angezeigt. Wollte fragen, wie ich die 70GB Partition bekomme ohne Windows neu zu installieren.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Gruß, wkStr
Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. September 2005 - 15:03

Du gehst in Windows einfach in die Datenträgerverwaltung > Systemsteuerung> Verwaltung> Computerverwaltung> Datenträger> Datenträgerverwaltung und erstellst dir dort aus dem unpartitionierten Bereich eine Partition. Anschliessend noch formatieren, das wars.
Viel Spass!
0

#3 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0" N, 8° 16′ 16" O

geschrieben 11. September 2005 - 15:29

Ich danke dir für deine Hilfe ;D THX ^^

Gruß wkStr
Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0