WinFuture-Forum.de: Autoupdater - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Autoupdater


#1 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2005 - 16:43

ich betreibe einen game server und suche einen autopatcher den ich visuel 100% ändern kann und der auch leicht zu bedienen ist, da mir das zu viel arbeit ist immer die neuen patches hochzuladen möchte ich nen autoupdater machen den sich die user ziehen und das game dan immer automatisch die patches added, kennt jemand irgend was gutes?

habe mir vor ein paar monaten die lizenz für diesen hier gekauft http://www.sunisoft....pdate/index.htm, er ist zwar gut aber man kann ihn visuel so gut wie gar nicht verändern ;D

Dieser Beitrag wurde von MakaveliTha bearbeitet: 10. September 2005 - 16:48

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0