WinFuture-Forum.de: Datensicherung Mediaplayer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Datensicherung Mediaplayer


#1 Mitglied ist offline   Tieftaucher03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 26. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2005 - 16:39

Hallo an Alle

Habe auf meinem Laptop einiges an Musi im Mediaplayer gespeichert. Inkl Playlist.
Kann ich das alles auf einer Externen Platte sichern, damit ich mein System neu machen kann und hinterher wieder alles in den Mediaplayer packen?
Die meisten Dateien sind WMA Dateien, es sind aber auch MP3 dabei.

Danke für eure Hilfe

Gruß Tieftaucher
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   S.I.C. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. September 2005 - 17:08

Hallo :cool:

na die wma's und mp3's kannst du dort sichern und später wieder in das verzeichnis deiner wahl zurückkopieren/-verschieben. du kannst auch noch die medienbibliothek des wmp sichern, die besteht nur aus einer datei wo alle infos die du im wmp sehen kannst zu jedem einzelnen lied gespeichert sind. wo diese datei sich befindet, weiß ich jetzt nicht genau, verwende den wmp schon ne weile nicht mehr. ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0