WinFuture-Forum.de: Frage Wegen Voip - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Frage Wegen Voip


#1 Mitglied ist offline   DougFunnyM16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 15. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lüdenscheid

geschrieben 09. September 2005 - 19:22

Hi,

habe vor mit VoIP über 1&1 zu holen, ich hab von ISDN bei der Telekom 3 rufnummern insgesamt, kann ich diese 3 mit der selben nummer auch mit zu 1&1 VoIP nehmen oder kann ich nur eine mitnehmen und kriege dann 2 neue, weil das wär nämlich kacka. Also ich mein das so telekom anschluss wird dann auf analog umgestellt und ich nehm dann 3 nummern mit nach 1&1, is das möglich?
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. September 2005 - 08:15

Wenn dein ISDN-Anschluss auf einen Analogen Anschluss umgestellt wird, hast du nur noch eine Telefonnummer. Mehrere Telefonnummern sind nur bei ISDN möglich.
0

#3 Mitglied ist offline   degui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 05. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Twielfeld
  • Interessen:PC-Modding

geschrieben 11. September 2005 - 09:03

Zitat (DougFunnyM16: 09.09.2005, 20:22)

Hi,

habe vor mit VoIP über 1&1 zu holen, ich hab von ISDN bei der Telekom 3 rufnummern insgesamt, kann ich diese 3 mit der selben nummer auch mit zu 1&1 VoIP nehmen oder kann ich nur eine mitnehmen und kriege dann 2 neue, weil das wär nämlich kacka. Also ich mein das so telekom anschluss wird dann auf analog umgestellt und ich nehm dann 3 nummern mit nach 1&1, is das möglich?
<{POST_SNAPBACK}>


Hi, du brauchst bei 1und1-VoIP kein Isdn, das war doch die Frage,oder?
Wenn du Isdn hast kannst du diese 3 Nummern + 1 neue Internetnummer in die DSL-Box eintragen.
Wenn du analog hast, kannst du diese Nummer + 3 neue Internetnummern in die Dsl-Box eintragen.

Die Internetnummern beantragst du bei 1und1 und sind kostenlos.

mfg
Mein Notebook:
Mein Sysprofil

Mein Rechner
Thermaltek Armor
silentmaxx 480W NT
Abit IX38 Quad GT
Core 2 Duo [email protected] Ghz - Xigmatec
4 GB Melco PC6400
Maxtor DiamondMax - 500 GB SataII
ATI HD4870
Plextor - PX716SA - DL Sata Brenner
LG - HDDVD+BlueRay DVD
Samsung - Syncmaster 24' - 5ms - 10000:1
0

#4 Mitglied ist offline   DougFunnyM16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 15. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lüdenscheid

geschrieben 13. September 2005 - 13:59

ja ok also kann ich wenn ich die 3 nummern behalten will meinen isdn anschluss nicht auf einen analogen umstellen oder? Weil ich bräuchte dann schon die 3 selben nummern weider weil wir die heir fuers büro auch haben. Oder kann ich dann die 2 nummern die wegfallen wenn ich auf analog umstelle bei 1&1 wieder als internet nummern neehmen. Also sag ich jetzt mal wenn die nummern bei isdn 12345, 23456, 34567 sind und ich dann auf analog umstelle dann hab ich ja nur noch die 12345 aber wenn ich die andern beiden auch weiter haben will dann muss ich den anschluss auf isdn lassen oder?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0