WinFuture-Forum.de: Taskmanager Prozesse Killen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Taskmanager Prozesse Killen Plötzlich nicht mehr möglich...


#1 Mitglied ist offline   Nosnos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 22. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2005 - 14:32

Hallo...
Ich habe seit ein paar wochen das Problem das ich nach einer gewissen laufzeit meines systems bestimmte prozesse nicht mehr beenden kann und sie dann dadurch fehler verursachen ...

genaue erklärung...

Mein system läuft ca. 1 Stunde verschiedene anwendungen wurden gestartet und beendet ... Plötzlich will ich ein weiteres Programm beenden weil ich es nicht mehr brauche ... Das Programm wirt normal beendet aber der Prozess bleibt im Taskmanager erhalten. Will ich jetzt diesen Prozess mit dem Taskmanager beenden funktioniert das nicht der Prozess bleibt einfach erhalten... starte ich das Programm neu wirt ein neuer prozess gestartet neben dem bereits erhaltenem... beende ich nun das programm wieder bleibt der prozess ein zweites mal im taskmanager .... jetzt habe ich schon 2 gleiche prozesse von einem programm das beendet ist das in meinem taskmanager ist und ich nicht komplett killen kann ?!

Kennt jemand diesen fehler/bug oder ist das eine einstellung ...?!

Danke schon mal ...

MfG Nosnos
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   want_to_know 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 314
  • Beigetreten: 31. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. September 2005 - 15:14

ist das mit jedem programm? versuch es mal mit einem weniger komplexen programm wie noetpad.exe
0

#3 Mitglied ist offline   Nosnos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 22. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2005 - 15:21

Hey ... danke für die info :) habe es soeben getestet ... ist aber genau das gleiche beim beenden von notepad schliest sich das programm normal ... allerdings bleibt der prozess im Taskmanager erhalten ...

MfG Nosnos
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0