WinFuture-Forum.de: Asus A8v-e Deluxe Lüfter Brummt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asus A8v-e Deluxe Lüfter Brummt Was kann man dagegen machen?


#1 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2005 - 20:59

Hallo ihr Hübschen, habt seit etwa April 05 ein Asus A8V-E Deluxe Board drauf (mit 1008Bios und alles ansonsten auf den neuesten Stand).

Eines morgens bin ich aufgewacht da mein Northbridge Lüfter auf einmal extrem surrte und brummte.

Wenn ich auf den leicht raufdrücke ist alles pallettie. Aber lass ich los brummt er.

Ausgebaut, gereinigt, eingebaut, demnoch brummt er immernoch.

Was kann man dagegen machen?

Kann man den etwa auch abschrauben und ohne betreiben? Oder wird das doch dann zu heiss?

Knuddelige Greezis

Keemo
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. September 2005 - 22:36

Asus Support kontaktieren wegen eines neuen Lüfters oder kompletten Kühlers. Lieferzeit ca 2 Wochen ca. .Oder wenn Du in Bastellaune bist, das Umtauschen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0