WinFuture-Forum.de: T-online - Tarifwechsel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

T-online - Tarifwechsel


#1 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. September 2005 - 15:43

Servus Leutz!

Wir haben hier im Moment den Tarif von T-Online "dsl flat max". Das ganze ist DSL 1000. Nun wollen wir gerne bei T-Online bleiben (wegen eMail Adresse, ect.) nur einen besseren Tarif. Der höchste Vertrag von T-Online ist der "dsl flat classic", so wie ich das der Homepage entnehmen kann! Allerdings steht da nichts davon, wieviel wir im Monat genau zahlen müssen (Anschluß...Tarif...ect.)?! Im Moment zahlen wir 46,92 Euro (auf den Cent genau)! Eigentlich nur für DSL 1000! Wir wollen aber schon DSL 2000 mit der Hardware! Das heißt den WLAN-Router!

Nun habe ich ein paar Fragen:

1. Bekommen wir die Hardware dazu von T-Online, wenn wir nur den Tarif wechseln? Weil das ist auf der HP nicht eindeutig geklärt! Wir wollen natürlich auch den neuen WLAN-Router (wenn er auch 9,99 Euro + Versand kostet)!

2. Wieviel müssten wir nach dem Wechsel monatlich und einmalig zahlen?

3. Was für Download und Upload Geschwindigkeiten hat man mit DSL 2000? (DL 2048 und UL?)

4. Wie genau ist das mit der Telefonie von T-Online? Mit den Freiminuten, ect.? Bekommt man da auch noch extra Hardware? Und wie wird das Angeschloßen? (T-IDSN, T-NET?)

5. Wie genau läuft so ein Wechsel ab?

6. Wie lange dauert so ein Wechsel? Oder geht das sofort?


Ich bedanke mich hiermit schonmal im vorraus und hoffe auf viele Antworten!

THANK YOU VERY MUCH!

So long

Boz
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. September 2005 - 20:52

T-Online hat eine kostenlose Hotline und man wird dort laut meinen Erfahrungen sehr gut beraten. (08003309000)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0