WinFuture-Forum.de: Fsc Tft 19" Mit Hohen Frequenzton Beim Start - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fsc Tft 19" Mit Hohen Frequenzton Beim Start Fujitsu Siemens C19-3 TFT 19" neu


#1 Mitglied ist offline   Eseno 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 14. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2005 - 22:46

Hi,

habe mir einen 19" TFT von Fujitsu Siemens gehollt (Scaleoview C19-3) wenn man ihn jedoch einschlatet erzäugt er in der Startphase einen hohen Frequenzton bis der Bildschirmhelligkeit ganz ist, dann schwindet er sofort, bzw. schwindet stufenlos....

Der Frequenzton ist nur hörbar wenn die Helligkeit beim Start aufleuchtet, anschließend schwindet er.

Weiß jeamnd ob das normal ist? Mit meinem damlaigen 15" TFT hatte ich z.B. sowas nicht!

Sollte ich ihn umtauschen? Er hat nämlich keine Pixelfehler und ist in Top zustand, hab angst, dass wenn ich umtausche Pixelfehler in kauf nehmen muss.

MfG Eseno
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Blade0ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2005 - 10:30

Hast du schonmal beim Support nachgefragt ?
hier ist die Telefonliste von Siemens.

Dieser Beitrag wurde von Blade0ne bearbeitet: 05. September 2005 - 10:36

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0