WinFuture-Forum.de: [erledigt] [biete] Komplettsystem Mit Wasserkühlung Ohne Hdd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [biete] Komplettsystem Mit Wasserkühlung Ohne Hdd


#1 Mitglied ist offline   dayday 

geschrieben 04. September 2005 - 20:09

Da ich mir ein neues Barebonesystem geleistet habe, muss nun mein altes irgendwie weg.

Es geht um ein wassergekühltes System mit einer nagelneuen und originalverpackten Wasserkühlung von Levicom (Watercube rev. 2.0)

Da die Wasserkühlung wie oben beschrieben neu und unbenutzt ist muss diese noch eingebaut werden.

Hier jedoch erstmal die Systemdaten:

Gehäuse: Lian-Li PC70/75 aus Aluminium (Gehäuse kommt mit 2 verschiedenen Seitenwänden für die linke Seite (geschlossen und mit Windowkit beide original Lian-Li) [Die Windowkit Seitenwand ist etwas verbogen, fällt jedoch eingebaut nicht weiter auf]

Mainboard: ASRock K7S8X
Prozessor: AMD XP 3000+
RAM: 512 MB
Grafikkarte: Chaintek GeForce FX5600 256 MB
DVD: MSI DVD-Laufwerk (kein brenner)
Netzteil: 431 Watt Enermax

Lüfter: 2 blaue Antec LED Lüfter in der Front, 4 Gehäuselüfter in der Hinterseite

Alle Lüfter können durch die Wasserkühlung und die Lüftersteuerung im Gehäuse geregelt werden. (entsprechende Verlängerungskabel und Adapter lege ich bei!)

dazu gibts noch 2 gerundete IDE-Kabel (blau) (für floppy lässt sich dann wahrscheinlich auch noch eins finden)

Das System ist zwar kein Highend System aber es lassen sich dennoch fast alle Spiele wie zB GTA San Andreas oder Battlefield 2 damit spielen. Counterstrike Läuft mit 100 FPS.

Die Grafikkarte und der Prozessor werden durch die Wasserkühlung mehr als ausreichend gekühlt und besitzen folglicherweise auch keine lüfter mehr, da die entsprechenden Kühlkörper im Karton der Wasserkühlung sind.

Zur Wasserkühlung gibts übrigens anstatt nur einer Flasche Kühlflüssigkeit gleich 4 Flaschen original Levicom Coolstuff!

Ich hab leider keine ahnung was man für so ein System verlangen könnte also bitte ich euch um ernstgemeinte angebote, da ich das hier auch ernst meine!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chsch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 05. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. September 2005 - 20:47

Zitat

Voraussetzungen: Genauso wenig ist es erwünscht, wenn man sich beim WinFuture-Forum.de registriert, mit dem einzigen Ziel uns als kostenlose Plattform für Verkaufsanzeigen zu missbrauchen. Wir würden uns freuen wenn jedes Mitglied nicht mehr als 80 Prozent seiner/ihrer Postings nicht in diesem speziellen Forum verfasst sondern ggf. in unserer Community aktiver wird.


Du musst noch einige Beiträge in anderen Foren schreiben bis du hier etwas verkaufen kannst. :huh:

#3 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2005 - 20:57

@chsch
loool :huh:


und BF2 soll mit 512mb laufen?
willkommen zur dia-show der nächsten generation :lol:

#4 Mitglied ist offline   mOb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 142
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2005 - 21:06

man kann bf2 auch mit 512mb spielen ohne eine diashow zu haben ... aber darum gehts hier nicht.

mfg
Eingefügtes Bild

#5 Mitglied ist offline   dayday 

geschrieben 05. September 2005 - 17:51

ich muss noch genau einen beitrag schreiben damit weniger als 80% meiner beiträge zu verkauf sind.

darum gehts hier aber auch nicht und zu bf2 muss ich sagen dass ich es damals auch mit 1 gb hab laufen lassen woran ich aber beim posten nicht gedacht hab, aber es sollte trotzdem laufen nur halt nicht mit vollen details etc. es läuft aber trotzdem und ich hab auch gesagt dass das bei weitem kein highend system ist. und nochmal zurück zum posten, da mein alter account evtl wegen inaktivität oder sowas gelöscht wurde oder für zumindest nicht mehr auffindbar ist hab ich es nicht eingesehen erst irgendwelche threads vollzuspammen um hier was anzubieten, da das den sinn auch nicht erfüllt.

#6 Mitglied ist offline   Backlash 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 23. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2005 - 19:17

verkaufste den WterCube auch einzeln? hätte da intresse dran

Mein PC

Gigabyte EP45-DS4
Intel Core 2 Quad @ 4x 2,33 GHz
Powercolor 4870 1024mb
TwinMos DDR2-800 4048mb
Audigy 2 Platinum
HDD-Platz: 2,12 TB
1x Buffalo TerraStaion
2xGigbit-LAN
div. Modding

----

#7 Mitglied ist offline   dayday 

geschrieben 06. September 2005 - 20:36

schick mal ne pm mit dem preis den du zahlen willst. aber denk dran das teil ist nagelneu und unbenutzt, die schutzfolien auf den kühlkörpern sind auch noch dran.

#8 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. September 2005 - 22:56

Hier bekommt man ihn neu für 170,- +versand

Also ich würde Spontan sagen 145 inkl
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0