WinFuture-Forum.de: Miranda - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Miranda


#1 Mitglied ist offline   !ce8lue 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Chemnitz
  • Interessen:PC, Kamera, Frauen, Autos, Frauen, Filme, Frauen, Skaten,... ach ja, und Frauen :D

geschrieben 04. September 2005 - 18:32

Zu allererst Sorry. Die Frage kam bestimmt schon tausendmal:
Wie bekomm ich die Kontaktliste von Miranda transparent?
Ich bin ja schon soweit das ich diesen clistnicer plugin aktivieren wollte, aber da kommt ne Meldung das eine MSVCR71.dll nicht gefunden werden konnte. Wisst ihr was das ist bzw wo ich die herbekomm? danke schonmal

EDIT:

Ok das mit der DLL hat sich geklärt. aber was muss ich jetzt machen das ich den Hintergrund der Kontaktliste nich mehr seh?

Dieser Beitrag wurde von !ce8lue bearbeitet: 04. September 2005 - 18:47

0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2005 - 20:25

Du kannst in Miranda einstellen, dass ein Hintergrundbild für die Kontaktliste verwendet wird. Du nimmst dafür einfach ein transparentes.
0

#3 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 04. September 2005 - 20:33

Zitat (!ce8lue: 04.09.2005, 19:32)

Zu allererst Sorry. Die Frage kam bestimmt schon tausendmal:
Wie bekomm ich die Kontaktliste von Miranda transparent?
Ich bin ja schon soweit das ich diesen clistnicer plugin aktivieren wollte, aber da kommt ne Meldung das eine MSVCR71.dll nicht gefunden werden konnte. Wisst ihr was das ist bzw wo ich die herbekomm? danke schonmal

EDIT:

Ok das mit der DLL hat sich geklärt. aber was muss ich jetzt machen das ich den Hintergrund der Kontaktliste nich mehr seh?
<{POST_SNAPBACK}>


hättest du mal 4 Threads nach unten geschaut :huh:

Link

Wenn du noch Fragen hast - es geht da noch weiter mit Sprechblasen und weiteren besseren Plugin's.
0

#4 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 05. September 2005 - 11:26

Ist es denn so schwer?


Eingefügtes Bild



Howto: Miranda Kontaktliste Verschönern

Dieser Beitrag wurde von bluecifer bearbeitet: 05. September 2005 - 12:19

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0