WinFuture-Forum.de: Windows Produkt Aktivierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Produkt Aktivierung Funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   t1mo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 13. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2005 - 18:28

Hallo,

Ich musste wegen der neuen T-Online Software Windows neu aufspielen. Leider funktioniert die WPA nicht.

Weder online noch telefonisch bekomm ich Windows aktiviert. Ich habe 2 verschiedene Produkt Keys ausprobiert und es funktioniert mit keinem. Es sind 2 Legale Keys also müsste es 100% funktionieren. Kann es villeicht daran liegen das diese Keys schon öfters benutzt wurden auf dem gleichen Computer ? Ich hab nämlich schon öfters Win neu drauf gemacht und immer Probleme bei der aktivierung gehabt..

ich hoffe es wissen ein paar was man da machen kann ://
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 04. September 2005 - 18:30

Ruf' doch mal beim Support an und frag' nach, was mit den Schlüsseln ist...
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. September 2005 - 18:39

jo deine key wurden gesperrt, beim support melden und windows nciht mehr so oft installen ist nromal wenn man es zu häufig neu installiert ;) wenn es nicht ein neuer PC ist einfach ein image machen es sei den du brauchst es wegen einem anderen grund
0

#4 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2005 - 18:46

Aktivieren kann man Windows XP über das Internet nur etwa 20 mal, telefonisch aber unbegrenzt. Und das von MS Keys gesperrt werden, ohne das er das am Telefon gesagt bekommen hat, sowas gibt es nicht.
0

#5 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 04. September 2005 - 18:46

Bei der Telefonaktivierung, nach der Ansage dass die Aktivierung nicht durchgeführt werden konnte, wirst du automatisch zum Support weitergeleitet. Dem erzählst du das dann einfach und der schaltet den Product Key dann wieder frei.
0

#6 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. September 2005 - 23:15

Zitat (max: 04.09.2005, 19:46)

Aktivieren kann man Windows XP über das Internet nur etwa 20 mal, telefonisch aber unbegrenzt.
<{POST_SNAPBACK}>


das kenne ich aber auch, das es am telefon irgendwann nicht mehr geht.
aber dann zu einem mitarbeiter durchstellen lassen - der regelt das dann.
0

#7 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2005 - 01:08

@all:
Zum Thema Produktaktivierung und deren max. Häufigkeit per I-Net und Tel. hatte ich mal in den MS Newsgroups gelesen,

XP kann innerhalb eines bestimmten Zeitraumes 4x per Internet
aktiviert werden, dann ist nur mehr eine telefonische Aktivierung möglich.
Nach Ablauf eines Zeitraumes von 90 Tagen wird der Zähler seitens MS wieder zurückgesetzt und
es kann wieder 4x per Net aktiviert werden, dann nur mehr telefonisch
usw.

Kann jemand sagen in wie weit das stimmt, stimmen könnte bzw. aus Erfahrung evtl. bestätigen? Ich halte dies für durchaus realistisch.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 05. September 2005 - 01:09

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#8 Mitglied ist offline   Maetz3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:K-Town

geschrieben 05. September 2005 - 09:05

Das ist richtig....

4 mal Aktivieren danach telefonisch.

Aber wenn man direkt beim Support anruft und dort den Key durchgibt und Aktivieren lässt dann funktioniert danach wieder das Aktivieren durch das Internet. (selbst erfahrung gemacht)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0