WinFuture-Forum.de: Fehler Bei Xp Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fehler Bei Xp Update


#1 Mitglied ist offline   picedu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 07. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2003 - 19:33

Hallo,

da mir mein Umfeld und der Hersteller nicht helfen konnten, möchte ich Euch um Hilfe bitten, und hoffe, Euch damit nicht zu langweilen.
Bevor ich einfach Euer update benutze, möchte ich erst feststellen, wo der fehler liegen könnte:

Mein XP-Rechner (alles original) führt seit einiger Zeit keine updates mehr aus.
Über das Support-Center ebenfalls nicht, dort reagiert er auf die Funktion "updates suchen" immer mit der Info: "Windows-Update-Fehler. Windows-Update kann die gewünschte Seite nicht anzeigen."

Ich habe die Dienste überprüft (stehen auf aktiviert-automatisch), die Active X und die Scripteinstellungen sind ebenfalls korrekt. Kein Antispy o. ä., nur Norton 2003, aber damit hat es bis ca. Mai 2003 auch funktioniert. Die IE 6 Einstellung ist ebenfalls korrekt.
Weitere Überprüfungsmöglichkeiten sind mir (mit meinem bescheidenen PC-Kenntnissen) nicht eingefallen.

Weiß jemand Rat?

Danke im Voraus

picedu
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MaxMusterman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 30. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2003 - 12:05

saug dir mal das aktuelle service pack für dein windows evt. ist es danach behoben!
0

#3 Mitglied ist offline   picedu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 07. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2003 - 15:08

@MaxMustermann

wenn ich einzelne Updates aus dem Pack schon vorher manuell installiert hatte, kann ich das gesamte Pack trotzdem "drüberbügeln" und installiert er nur, was mir noch fehlt oder muss ich manuell alles herauspicken?



Gruß, picedu
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0