WinFuture-Forum.de: (s) Pc Von 333 Bis 500mhz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

(s) Pc Von 333 Bis 500mhz


#1 Mitglied ist offline   unwissender04 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.027
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kanalstadt Datteln

geschrieben 03. September 2005 - 12:21

hallo

wie gesagt suche noch ein kleinen pc..nur für´s inet...
dsl fähig sollte er schon sein, eine hdd brauch ich nicht umbedingt, grafik reicht wenn se onboard ist, 128mb sollten es schon sein, aber sonst keine gehobenen ansprüche..
vielleicht hat ja noch wer ein rumstehen
preislich würde ich inkl. porto max. ca. 40€ ausgeben wollen ggf. etwas mehr je nach ausstattung

mfg
unwissender04
- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xPload 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 09. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2005 - 14:14

Habe noch ein Duron 800Mhz mit 256 Ram, irgendein AsusBoard. Grafikkarte und Platte fehlen allerdings!
Wenn du interesse haben solltest, kann ich dir die genauen Werte von dem Board + Bild geben!

#3 Mitglied ist offline   unwissender04 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.027
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kanalstadt Datteln

geschrieben 03. September 2005 - 14:50

mmh...
nun wenn ich nix anderes angeboten bekomme, komme ich gern darauf zurück,werde noch bis morgen warten...
graka hab ich noch zur not..
- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0