WinFuture-Forum.de: Möglichkeiten Macromedia Flash Mx - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Möglichkeiten Macromedia Flash Mx DVD-Cover unter Herstellung mit Flash MX


#1 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 07. Oktober 2003 - 15:24

Hallo,

ich hab mich mal eine Weile mit Flash MX beschäftigt, ich weiss zwar, dass es ein Programm zum erstellen von kurzen animierten Filmen ist, aber mit diesem überaus, geeigneten Programm kann man wunderbar Bilder jeglicher Art erstellen!

Zum Beweis habe ich mal ein DVD-Cover zu Windows 98 gemacht! Das Design ist an die Verpackung von Windows Server 2003 angelehnt, jedoch zu 100% mit Flash gestaltet! Mich interessiert, ob dieses Cover geeignet erscheint! Was denkt IHr davon?

Vielen Dank!

Angehängte Datei(en)


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Franz1299 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 27. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2003 - 15:49

Du hast ein Leerzeichen vor dem ® zuviel :blink:
Die Windows-Flagge hast du aber ausm Inet, oder?

Ein anderes Gutes (besseres) Proggie zur Bildbearbeitung ist Macromedia Fireworks MX
Du brauchst einen USB-Stick? Weißt aber nicht welchen? Dann schaue hier:

USB Stick Test 2014 - Stick-Tester.de

Oder eine externe Festplatte?

Externe Festplatte Test - der große Test zu externen Festplatten
0

#3 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Oktober 2003 - 16:06

Nein, das Logo ist Original von mir, aba nur mit Vorlage abgekupfert!
0

#4 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Oktober 2003 - 18:41

Mag jemand ein DVD-Cover zu einer anderen Windows Version haben?
0

#5 Mitglied ist offline   MarkusP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 947
  • Beigetreten: 11. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Oktober 2003 - 19:19

xp, lh? :blink:
0

#6 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2003 - 09:33

So, das ist das auch schon, XP-Home DVD-Cover und XP-Pro DVD-Cover! beide mit SP1 Integrationsvermerk (<< lustiges Wort, gibts das?)

Angehängte Datei(en)


0

#7 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2003 - 09:35

Achso ich habe vor Longhorn in nem anderen Design zu entwerfen, daher bitte etwas Geduld!
0

#8 Mitglied ist offline   Paster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 12. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2003 - 15:21

WOW muss schon sagen bin begeistert
ne XP verpackung genommen Schwarz gemacht und nen andern text rein

Find ich riesig

PS. nix für ungut aber die dinger bekommste 10000000 im netz mit allen versionen und allen Farben ;)

aber Trotzdem nice work
0

#9 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2003 - 16:57

Zitat

WOW muss schon sagen bin begeistert
ne XP verpackung genommen Schwarz gemacht und nen andern text rein

Find ich riesig


Jaja, da sieht man mal, welch gute Qualität diese Cover ham! Is zu hundert Prozent nur mit Flash erstellt, aba du hast ja teilweise Recht, denn ich habe wie o.g. das Design von ner Original Verpackung des Windows Server 2003 übernommen/ abgemalt <<< dummes Wort, nicht eingescannt! Sonst wär da ein blauer Stich im Bild und aüßerdem wär es pixelig, aba danke, dass die Arbeit irg.wie doch geschätzt wird!


Ich habe auch noch andere Ms Windows DVD-COVER:

- Windows 2000 (mit SP4)
- Windows Millenium Edition
- Windows Longhorn ALPHA (demnächst)
0

#10 Mitglied ist offline   Cosmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.404
  • Beigetreten: 21. Januar 02
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Nürnberg
  • Interessen:Macs, Computer, Macs, Pocket PCs, Macs, Webdesign und natürlich Macs :D

geschrieben 09. Oktober 2003 - 17:08

Zitat (Franz1299: 07.10.2003, 15:49)

Ein anderes Gutes (besseres) Proggie zur Bildbearbeitung ist Macromedia Fireworks MX

geil ich bin nicht alleine auf der welt ;) bin seit fireworks 3.0 an dem teil ;)
Besucht uns im IRC:
irc://irc.spotchat.org/winfuture

Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   Franz1299 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 27. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2003 - 19:11

jaja, die kleine aber feine fireworks gemeinde :D
(seit 4.0)

wenn ich HPs mache fast nur mit Fireworks

Dieser Beitrag wurde von Franz1299 bearbeitet: 14. Oktober 2003 - 19:11

Du brauchst einen USB-Stick? Weißt aber nicht welchen? Dann schaue hier:

USB Stick Test 2014 - Stick-Tester.de

Oder eine externe Festplatte?

Externe Festplatte Test - der große Test zu externen Festplatten
0

#12 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Oktober 2003 - 07:40

Zitat (Franz1299: 14.10.2003, 20:11)

wenn ich HPs mache fast nur mit Fireworks

jep ich auch, einn echtes hamma prog B)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0