WinFuture-Forum.de: Uhrzeiger Blatt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Uhrzeiger Blatt


#1 Mitglied ist offline   cmdr_nemesis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 07. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2005 - 14:51

Hallo,
meine Wanduhr ist kaputt gegangen. Jetzt habe ich sie ausseinander genommen und würde gerne ein anderes Uhrzeigerblatt rein tun(Durchmesser ist ca. 26 cm). Leider weiß ich nicht, wo ich so etwas finde. Wäre schön, falls mir jemand einen Link oder zwei posten würde.

MfG Cmdr_Nemesis

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. September 2005 - 23:18

Einfachste Lösung schneide ein Stück Pappe auf das Maß, und beklebe es mit nem Bild nach Wahl und für die Ziffern nimmste Abreibezahlen.
Ansonsten bei Conrad.de nach Ziffernblätter suchen. Oder bei Pearl.de. Hoffe das es für den Anfang reicht.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0