WinFuture-Forum.de: Use Of ' For Attribute Value Delimiter Is Not Supp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Use Of ' For Attribute Value Delimiter Is Not Supp wie schreib ich das richtig?


#1 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 02. September 2005 - 13:15

97:  <li>
98: <a href="index.php?page=tipps_keine_kosten" class="menuelink" onMouseOver='setTimeout("hideLayer(3);",5000);showLayer(3);' onMouseOut=hideLayer(3);>Was kann man ohne Kosten tun?</a>

-- use of ' for attribute value delimiter is not supported by all browsers (attribute onMouseOver of tag A)
-- value for attribute onMouseOut (hideLayer(3);) of element A should be quoted (i.e. onMouseOut="hideLayer(3);")

99: <br>
100: <br></li>
101: <li>



Wie kriege ich diese Fehlermeldungen weg?
wenn ich anstatt der ' ' alles in " " schreibe, so funktionieren die Funktionen nicht mehr.
Ich hab auch schon gegoogelt, konnte das Problem aber nicht beheben...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Floele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2005 - 13:41

Wer ein bisschen Englisch kann sollte damit keine Probleme haben.

Zitat

-- use of ' for attribute value delimiter is not supported by all browsers (attribute onMouseOver of tag A)


Du solltest " als ' für Attributwerte nehmen. Da das bei deinen Javascriptfunktionen zu nicht geht, musst du die " in setTimeout() durch &quot; ersetzen.

Zitat

-- value for attribute onMouseOut (hideLayer(3):wink: of element A should be quoted (i.e. onMouseOut="hideLayer(3);")


onMouseOut hat keine Anführungszeichen für den Attributwert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0