WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Counter Strike Source - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Probleme Mit Counter Strike Source


#1 Mitglied ist offline   fredi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 254
  • Beigetreten: 09. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 01. September 2005 - 22:58

Huhu,
ich mal wieder :imao:
Also ich hab mir zwei neue Ram-Riegel gegönnt-2xInfineon 1024MB Pc 3200.Ich hab sie eingebaut und sie laufen wunderbar auf Dual-Channel.Alles läuft auch gut nur CS:S halt nicht.Ich hab die schlimmsten Grafikfehler im Game.Soll heissen,das es so aussieht als würde der Grafiktreiber nicht richtig arbeiten,was aber nicht der Fall ist.Irgendwas stimmt nicht mit der Lichtberechnung,ich weis auch nicht wie ich es genau beschreiben soll.Ich hab im Game einfach komische Lichtblitze.
Wenn ich meine alten Ram-Riegel einbau dann funtzt alles einwandfrei.Auch andere Games wie Earth 2060,Pariah,Fear Demo oder Act of War gehen ohne Probleme mit dem neuen Ram.
Ich hab an meinem System nichts übertaktet oder so,war bis jetzt nicht nötig.Die Karte wird auch nicht zu heiss.
Als treiber hab ich den 77.77 drauf hab auch schon den neuen von DNA Force ausprobiert mit dem gleichen Ergebniss.Memtest hab ich auch durchlaufen lassen ohne Fehler.
Ich hoffe mir kann einer helfen.
Mein ganzes System findet ihr in der Signatur.
Danke schon mal.

Edit:
Also ich hab jetzt mal in der Console nachgesehen und das hier als Fehlermeldung gefunden:

Material "debug/debuglightmap":
No render states in shader "LightmappedGeneric_DX8"
Material "debug/debuglightmapzbuffer":
No render states in shader "LightmappedGeneric_DX8"

Hmm aber kann mir einer sagen was das heisst und wie ich den fehler beheben kann?

Dieser Beitrag wurde von fredi bearbeitet: 02. September 2005 - 08:02

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fredi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 254
  • Beigetreten: 09. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 02. September 2005 - 07:47

Ich hab mal einen Screenshot gemacht da kann man das Problem einigermasen erkennen.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: de_inferno0008.jpg

0

#3 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. September 2005 - 08:47

Dx8? Scheint so, als würde dein Game auf DirextX 8 laufen. :imao:
Gib mal "mat_dxlevel 90" (ohne Anführungsstriche) in die Console ein.
Ansonsten halt Reinstall schätz ich ma.
!Vorher Sicherheitskopier der Savegames und der Config usw.!
0

#4 Mitglied ist offline   fredi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 254
  • Beigetreten: 09. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 02. September 2005 - 18:23

Ne das ist es nicht es läuft auf Dx 9 und reinstall hab ich auch schon gemacht,ohne ergebniss.Es ist nur komisch das das Spiel mit den alten Ram Riegel läuft und mit den neuen nicht ;)
Ich hab keinen Plan mehr...... ;)
0

#5 Mitglied ist offline   fredi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 254
  • Beigetreten: 09. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 05. September 2005 - 17:09

So Problem gelöst:Ein bekannter sagte das ich mal den Virtuellen Speicher ausmachen soll und es dann versuchen soll.Und was soll ich sagen,es funktioniert.
Also falls jemand das gleiche Problem hat,das wäre dann die Lösung.
Angehmer nebeneffekt ist,das der Pc noch schneller startet und die Programme noch schneller lädt.Ich hatte noch nie so ne Rennsemmel unterm Schreibtisch :blush:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0