WinFuture-Forum.de: Aol Verbingsmonitor ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Aol Verbingsmonitor ?


#1 Mitglied ist offline   cyberwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2005 - 22:57

huhu erstmal :imao:
also folgendes ..ich hab noch ein konto bei aol(56k)..das aber nicht mir gehört(also rechnung bezahlt mein bruder mit dem ich aber im moment net so in kontakt steh(warum auch immer!))..is halt eigentlich sein konto nur ich kann mit eigenen daten darauf auch online kosten verursachen... nu ja kann ich mir irgednwo auf der aol seite mit meinen verbindungsdaten mir anzeigen lassen wann ich online war=? mit meinen daten?...hab da irgendwie den verdacht das ich da jemandem net so ganz trauen kann ..ich würde mir das halt gern mal anschauen... online halt wenn des geht ...konnte aber nix auf der aol seite finden...also bei freenet und t-online geht des doch auch...kann mit jemand helfen bitte ?

danke

gruß cyber

Dieser Beitrag wurde von cyberwar bearbeitet: 01. September 2005 - 23:20

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2005 - 23:27

Warum greifst du nicht zum günstigeren Call by Call Anbieter.

Hol dir den Smartsurfer, da surfst du immer mit den günstigsten Anbieter (wesentlich weniger als bei AOL), musst keinen Vertrag abschließen, du wählst dich ein wann du willst und es erscheint auf der Telefonrechnung.

Er protkolliert dir sämtliche Verbindungkosten übersichtlich. Hab ihn seit Jahren selbst im Einsatz gehabt.

http://smartsurfer.web.de
0

#3 Mitglied ist offline   cyberwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2005 - 23:43

also ganz einfach...weil cih bei freenet ne flat hab für 8.90..nur wenn cih mit laptop unterwegs bin und mal online gehen will ..dann benutze cih das bei aol...was mich nix kostet ...hatte das auch schon mal 2 freunden geliehen das pass und so und nu ja ich hab halt den verdacht..und nur den verdacht das jemand sich da mit meinen daten einen schönen inet tag macht( und nu ja mitmeinem bruder rede ich im moment net..nur er bezahlt das halt stillschweigend weiter).. ich würde halt gern sehen wann cih mich mit meinen daten bei aol eingewählt habe...und wenn einer der beiden an dem tag zu der uhrzeit bei mir is ...nun dann kann er also folglich auch ausgeschlossen werden, das er evtl meine daten missbraucht..cih will halt keinen einfach so anschuldigen..ich will den überführen....ich könnte meinen bruder fragen nach abrechnung nur wie gesagt ham wir halt problem miteinander und wir reden im moment net miteinander( grund spielt ja net wirklich ne rolle)...nu ja und zugangsdaten ändern ...das is dann wiederrum so schlecht weil cih dann ja net weis wem ich net trauen kann :imao: was mich aber eigentlich genau interessieren würde


lg cyber

Dieser Beitrag wurde von cyberwar bearbeitet: 01. September 2005 - 23:44

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2005 - 00:49

Wenn du mit der AOL-Software online gehst, dann einfach mal bei AOL-Stichwort "Rechnung" oder "Abrechnung" eingeben (weis nimmer genau wie's heisst) ... und dann kriegst du eine Verbindungsübersicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0