WinFuture-Forum.de: Videos Ruckeln - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Videos Ruckeln


#1 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.874
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. September 2005 - 18:52

Hab bei Vista das Problem das alle Videos nicht laufähig sind Wm Player startet dann geht die CPU Auslastung auf 100 % und bleibt da solange bis ich wmplayer.exe über Taskmanager beende. Nur der Ton ist teilweise zu hören.

System:
Divx installiert
Geforce 6600 GT mit 77.77 Treibern (Spiele usw funzen)
1,5 GB RAM
P4 2,6 GHZ
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. September 2005 - 11:00

hm ... man könnte es damit abtun, das vista noch eine beta ist, aber hast du schon mal nen anderen player versucht? (http://www.videolan.org/)
0

#3 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 02. September 2005 - 11:04

wie siehts mit codecs aus? sind die auch installiert?

so oder so ist da wohl ein bug ....
0

#4 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.874
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. September 2005 - 20:00

VLC habe ich schon probiert, mit meiner Geforce 4200 ti, liefen die Videos auch noch vom feinsten, ich denke das es an der 6600 GT liegt -.- oder habt ihr noch eine Idee? (Spiele usw. laufen vom feinsten z.B. cs:source Doom3 Battlefield 2 usw)
0

#5 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2005 - 20:19

Zitat

ich denke das es an der 6600 GT liegt

An der karte selber liegt es sicher nicht, wenn dann am Treiber. Hast du mal einen anderen probiert (falls es einen anderen gibt)?
0

#6 Mitglied ist offline   DAB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 31. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2005 - 01:27

Bei mir lief der Windows Mediaplayer problemlos, allerdings habe ich keine Filme getestet, die einen Codec benötigt hätten. Ich Tippe hier auch mal stark auf einen fehlednden Codec, dessen automatischer Nachladeprozess scheinbar nicht funktioniert und samit das System bis zum Anschlag auslastet. Generell kann ich nur sagen: Der MP10 funktioniert sehr gut bei der Windows Vista Beta 1.

Andererseits ist ja der Abspielschutz von diversen ungekennzeichneten Videos in der Windows Vista Beta 1 schon installiert worden. Somit sollten natürlich schwarz kopierte Filmchen aus diversen störrischen Eseln wohl nicht mehr abzuspielen sein. Das ist in diesem Fall (zumindest laut Microsoft) kein Bug, sondern ein Feature. Auch wenn sich darüber sicher nur die 4 großen Hollywood-Studios freuen werden, welche im Moment versuchen die Computerwelt zu bekehren und in eine Zukunft zu führen, deren Kassen vor lauter klingeln langsam anfangen zu platzen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0