Ich hatte vor 2 Wochen eine Beschwerde an das JobCenter (mit Einschreiben/Rückschein) geschickt (Diensstellenleiter).
Heute rief ich mal die zuständige Sachbearbeiterrin an (die mich vor einer Woche anrief und fragte ob sie das Schreiben überhaupt noch bearbeiten muß ) und wollte mich nach dem Stand erkundigen.
Diese verwies auf die Service-Hotline des JobCenters um danach erkundigen zu können.
Sie gab vor gerade viel Kundschaft zu haben und könne nicht 2 Dinge gleichzeitig erledigen zu können (und ich dachte immer Frauen können das).
Meine Telefonnummer für einen späteren Rückruf wollte sie auch nicht haben und verwies wieder auf die Service-Hotline (wo ich nach 2 Wochen nicht mal einen Termin für inkompetenten Fallmanager bekam).
Wie lange darf sich ein Amt für die Bearbeitung Zeit lassen?
Was kann ich tun um bei dem Sauhaufen Druck und Stress machen zu können.
Bisher gingen Beschwerden (es gibt da noch eine lange Vorgeschichte) an den Diensstellenleiter,der Beschwerde-Stelle und dem Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages.
Ich fühle mich von denen verarscht und nicht ernst genommen...
Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 01. September 2005 - 16:43