WinFuture-Forum.de: Cs;s Direct X Problem & Noch N Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs;s Direct X Problem & Noch N Problem -[[Need Help]]-


#1 Mitglied ist offline   ...:::[R.O.O.T.S]:::... 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 01. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2005 - 13:50

Moin

Hab 2 Probleme mit Cs:s! System: P4 2.6Ghz HT / Msi 6600GT @ 561MHz / 1070 Mhz

1. ich hab son problem mit dem direct x v9.0 von counter strike, also ich hab auf ner seite gesehen wie man mehr fps bekommt, dann hab ich so ne (irgendwas).cfg datei in den account/counter-strike source/cstrike/cfg ordner rein kopiert, anschliessend musste ich in die valve.rc datei exec (irgendwas).cfg reinschreiben! das problem is, das jez die models scheisse aussehn und cs:s mit direct x v8.1 läuft, das will ich aber nicht, weiss jemand wie ich das ändern kann? (habs schon aus der valve.rc datei gelöscht und die (irgendwas).cfg auch wieder entfernt)

2. seiddem ich das gemacht habe, kann ich nicht mehr in die Geschützten server hinen gehn und das kotzt mich an :wink:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Msi_6600GT_2.JPG

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 31. August 2005 - 21:16

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ma3xl3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 27. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rankweil (Österreich)

geschrieben 31. August 2005 - 14:15

hast du schon eine neuinstallation versucht? braucht zwar etwas zeit, sollte danach aber wieder einwandfei laufen. :)
ansonsten würde mich noch intressieren, wie diese ?.cfg-Datei wirklich heißt? und warum brauchtest du mehr FPS? eine MSI 6600GT und ein Prozessor von 2,6ghz müssten ja locker fürs CS:S reichen :wink:

mfg
0

#3 Mitglied ist offline   ...:::[R.O.O.T.S]:::... 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 01. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2005 - 14:19

Ich hab mal den Lokalen Spielinhalt von cs:s gelöscht, aber das hat auch nichts gebracht! naja hab sonst immer so 60-80 Fps mit cs:s aber will halt noch n bisschen mehr :wink: ! das hab ich auf ner seite gefunden die ich nicht mehr finde, dann werde ich mal suchen gehn! :)

-------------------------------------------------
Hab HIER was gefunden:

DirectX-Consolenbefehle

DirectX 9: mat_dxlevel 90

DirectX 8.1: mat_dxlevel 81

DirectX 8.0: mat_dxlevel 80

DirectX 7.0: mat_dxlevel 70

wenn ich das eingebe, läuft es dan wieder mit direct x 9.0 ?

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 31. August 2005 - 21:19

0

#4 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. August 2005 - 17:42

Aber ja nicht alle^^

Versteh nur nicht, warum du dann nichmehr auf die geschützten Server gekommen bist, hast ja nur das DX Level verändert...
Der Leader aus meinem Ex-Clan spielt mit Dx 7 (das is so hässlich^^)

Überhaupt, wozu brauchst soviel Frames? Ich spiel immer mit fps_max 51 (so hab ich konstant 50fps, is viel besser als wenns zwischen 90 und 160 schnwankt)
0

#5 Mitglied ist offline   ...:::[R.O.O.T.S]:::... 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 01. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2005 - 11:25

Das auge erkennt 23-25 Fps, und wenn cs:s unter 30 fps hat erscheint es uns ruckelig! aber das spiel hat ja nichts mit unserm auge zu tun und wenn man mehr fps als 30 hat, z.B. 100fps dann läuft das spiel auch anders, weill es mehr bilder vorberechnet! hab das in nem forum gelesen und es stimmt tatsächlich stell mal dein fps_max 51 auf fps_max 100 oder so, dann wirst du erkennen das das spiel anders reagiert! (fehler vorbehalten) <_<

WaldEck: bitte kürze counter-strike: source nur mit cs:s ab. danke

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 01. September 2005 - 11:47

0

#6 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2005 - 14:06

und was hast du da in deine cfg kopiert? gib mal den link davon... mal anschauen ...

lösche mal die cs:s. config. und nimm das exec aus der valve wieder raus....

@ und viel mehr fps macht das nicht aus...
und nur weil da ein durchschnitt von 106 steht wirst du sie nie bekommen... vielleicht im lan.... inet haste immer weniger ... muss ja auch bissel mehr berechnet werden als bei den kleinen test. :D

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 07. September 2005 - 15:10


Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0