WinFuture-Forum.de: Firefox Tabs Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Firefox Tabs Problem Tabs schliessen nicht


#1 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2005 - 21:06

Ich hab seit neustem ein Problem meine Tabs im Firefox zu schliessen !
ich öffne z.B. Winfuture und öffne einen Link ( standartmässig im neuen Tab )
und kann die GRUNDseite von der ich den link geöffnet habe so lange nicht schliessen bis ich das andere Tab geschlossen hab ...

ich benutze extended tabbrowsing plugin und hab nichts an den einstellungen gemacht...
kennt jemand das prob bzw. gibbet ne einstellung die ich net find ?

lol, jetzt hab ich das neuste update gemacht und kann überhaupt keine neuen tabs mehr öffnen... so ein ...
naja kann ja nur mir passieren
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 30. August 2005 - 22:01

Deinstallier das Plugin mal und danach installier es neu. Vielleicht hilfts ja. :rolleyes:

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#3 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2005 - 22:46

auch nochmal für dich ... der Eingefügtes Bild - button hat schon seine richtigkeit hier im forum und sollte auch genutzt werden!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0