WinFuture-Forum.de: Was Für Eine Versionsnummer Hat Net Frameworks 2.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Was Für Eine Versionsnummer Hat Net Frameworks 2.0


#1 Mitglied ist offline   DAB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 31. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2005 - 18:48

Welche Versionsnummer trägt das NET Framework 2.0 Beta2?

NET Frameworks 1.1 hat ja die Versionsnummer 1.1.4322 ... ich brauch das für eine INI-Datei! Der Download braucht bei mir noch ein paar Stunden. Microsoft ist scheinbar völlig überlastet

Danke!

Dieser Beitrag wurde von DAB bearbeitet: 30. August 2005 - 18:48

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AlienSearcher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 06. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2005 - 19:14

2.0.50215.44

So stehts zumindest bei mir ;)
0

#3 Mitglied ist offline   DAB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 31. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2005 - 19:59

Jo, bei mir steht: "2.0.50215.322", jetzt ist das Ding endlich auch bei mir angekommen. Ich nehme mal die kleinere Nummer, denn das funktioniert bei mir und je kleiner, desto besser ;)

Trotzdem danke für die Antwort.

Ich wundere mich nur grade, wieso du eine höhere Version hast, als ich, obwohl ich von der normalen Microsoft Seite geladen habe:

>> http://go.microsoft....nk/?LinkId=9832

Echt, Microsoft macht mich zunehmend fertig, immer bekomme ich die alten Kamellen zugeschaufelt!
0

#4 Mitglied ist offline   AlienSearcher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 06. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2005 - 20:29

Ich hab meine von Visual C# 2005 Express Edition Beta 2 (ich hab das CD-Image runtergeladen). Da war die Version auf der CD dabei, welche Version zum Download bereitsteht, weis ich nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0