WinFuture-Forum.de: Windows Xp Versionen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Versionen...


#1 Mitglied ist offline   AlexRK 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 30. August 2005 - 18:42

Hallo liebe Community,
ich habe im Internet mehrmals gelesen,
dass User die Windows XP nutzten verschiedene Versionen (z.B. 2002 oder höher) hatten.

Mich würde interessieren was die Unterschiede der Versionen ist und bis wohin das geht.
Ich habe momentan die Version 2002 mit Service Pack 2, kann man auf die 2004er updaten oder müsste man dafür Windows XP Version 2004 kaufen?

Welche Unterschiede liegen von 2002 bis zur 2004er und gibt es was höheres wie 2004?

Lohnt sich ein evtl. wechsel also...

Vielen Dank,
;) Alex !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DAB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 31. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2005 - 18:50

Da gibt es keine Unterschiede. Das zeigt nur an, ob das SP1/SP2 integriert war, oder eben nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0