WinFuture-Forum.de: Winfuture Auf Der Ifa - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Winfuture Auf Der Ifa


#1 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.440
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 30. August 2005 - 13:23

Hallo Community,

zwei fleißige Schreiberlinge werden für euch am 2. 9. und am 4.9. auf der IFA unterwegs sein und Live, in Form von News, berichten. Natürlich haben wir viele Punkte auf unserem Plan stehen - wollen euch aber auch die Möglichkeit geben, den Inhalt mit zu bestimmen.

Schreibt uns, was euch am meisten Interessiert. Welche Firma bringt was neues und Ihr wollt davon erfahren? Was sollten wir aufgarkeinen Fall verpassen?

Mesios

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2005 - 00:16

Also mich würde alles um Dolby Digital und HDTV interessieren. Vielen Dank im Vorraus. mfg Asterx

#3 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. August 2005 - 00:43

mich würde das 19" notebook von samsung interessieren :rolleyes:

cya

#4 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2005 - 06:15

oh mann mich intressiert so fast alels kp für was ich mich jetzt entscheiden sol naja ich werd nachhert mal meinen vater anrufen ob er vieleicht mit dem formel eins simi da wie letztes jahr auf der cebit ^^ vieleicht bin ich ja dann auch da *fg
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.

#5 Mitglied ist offline   josh_travolta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 397
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. September 2005 - 11:08

ha ich wollt euch nur mal kurz von der IFA grüßen...

bin hier in Halle 1.1 bei Gravis und teste gerade nen iMac. Im Hintergrund läuft gerad nen Gespräch über Podcasting. Die mighty Mouse hat mich nich ganz überzeugt, da sich das Klickgeräusch nen bisschen billig anhört. Aber die USB tastatur mit weißen Tasten der Rest Acryl is zemlich geil.


naja das wars auch schon. :wink:

josh

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0