WinFuture-Forum.de: Pc Färht Nach Dvd- Brenner- Einbau Nicht Mehr Hoch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Pc Färht Nach Dvd- Brenner- Einbau Nicht Mehr Hoch


#1 Mitglied ist offline   hennesGP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 02. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Göppingen

geschrieben 29. August 2005 - 18:33

Hallo zusammen!

Ich habe mir heute einen DVD- Brenner von LG GSA 4163b gekauft. Ich habe ihn zusammen mit einem anderen CD- Laufwerk an das IDE2 Kabel angeschlossen. Den DVD- Brenner habe ich ans Ende des Kabels angeschlossen und als Master gejumpert das andere Laufwerk als Slave.

Als ich nun den PC eingeschaltet habe, erkennt er die beiden HDD´s nichtmehr. Die beiden anderen Laufwerke aber sehr wohl.

Ich finde das Verhalten äußerst komisch, denn was haben denn die HDD´s mit dem CD- und DVD Lauwerk zu tun?
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2005 - 18:37

Ich tippe auf Wackelkontakt im Primary-Kabel.
Mach den PC nochmal auf und überprüfe alle Kabel auf richtigen Sitz.
0

#3 Mitglied ist offline   hennesGP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 02. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Göppingen

geschrieben 29. August 2005 - 18:38

Hab ich auch schon. Komischerweise anders herum gehts (DVD als Slave und CD-Rom als Master)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0