WinFuture-Forum.de: Anschluss Des Tft Bzw Fernseher Klappt Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Anschluss Des Tft Bzw Fernseher Klappt Nicht Mehr ausgehende Anschluesse kaputt?


#1 Mitglied ist offline   peacemaker182 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2005 - 21:06

Hallo,
ich habe vor kurzem an meinem Notebook(Radeon9700) meinen Monitor und meinen TV angeschlossen,hab hin und her geschaltet,mal TFT und TV,mal Standard LCD und TV...und nun geht gar nix mehr außer der Standard LCD vom Notebook.
Es kommt zwar ein Signal bei Anschluss des TV bzw TFT,aber das Bild bleibt schwarz.
Hab formatiert,die neusten und den älteren ATI treiber draufgemacht,hat aber nix gebracht.Wenn ich nichts von beidem anschließe,zeigt er im Catalyst Control Center meinen TV als gefundenes Gerät an,obwohl "erzwinge TV" ausgeschaltet ist?!!!
Nu eine Frage,gibt es hierfür eine Lösung oder hab ich beide Anschluesse irgendwie kurzgeschlossen?!
Danke schonmal
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0