WinFuture-Forum.de: Treiber Für Gericom Notebook 1st Supersonic M6-t - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Treiber Für Gericom Notebook 1st Supersonic M6-t


#1 Mitglied ist offline   cyberwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2005 - 19:23

:P hallo erstmal,
also ich bin auf der suche nach treibern für ein gericom laptop m6-t 1120c das notebook hat eine ati mobility grafikkarte(32mb) drin und einen p3 1100 mhz + 384 mb ram..und durchsuche schon seit ein paar stunden die gericom seite und auch die ati seite nach passenden treibern...leider komm ich irgendwie net zu dem gewünschten erfolg... ich musste windows xp neuinstallieren ohne vorher die treiber zu haben (na ja lange geschichte..der besitzer hat sein system zerschossen und das handbuch bzw treiber cd hat er auch net da...is zu besuch bei mir )... achso auf dem deckel vom notebook steht 1st supersonic drauf ...also auch die eingabe in google is irgendwie nicht so erfolgreich...kennt sich evtl jemand mit diesem notebook aus und kann mir bitte mal sagen wo ich treiber dafür bekommen kann :P

danke

Lg cyber

Dieser Beitrag wurde von cyberwar bearbeitet: 28. August 2005 - 19:24

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 28. August 2005 - 19:36

Wie wäre es mit diesen Treibern?

Wobei du für die ATI Karte auch andere (und aktuellere) Treiber wie Omega, DNA o.ä. verwenden kannst.
0

#3 Mitglied ist offline   cyberwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2005 - 19:55

ja wie kommst du auf diese bezeichung a380... und ich kenn mich mit ati net so doll aus..hab den catalyst runtergeladen der scheint ja für radeon karte zu sein ..aber das notebook verweigertete die installation.. so mit ner fehlermeldung das ich mich vergewissern soll das die hardware drin is...aber ich geh mal davon aus das ich einfach den falschen genommen hab.. gut danke dir für deine schnelle antwort :P

Dieser Beitrag wurde von cyberwar bearbeitet: 28. August 2005 - 19:57

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 28. August 2005 - 22:09

A380 ist nur die Motherboardbezeichnung.
Und wenn Supersonic drauf steht und du M6-T eräwhnst nehm ich das mal an, du kannst ja mal beim BIOS POST schauen, da müsste auch irgendwo das A380 stehen.

Und für die ATI Karte kannst du nicht den normalen Catalyst nehmen, aber es gibt ja div. modifizierte Versionen davon, wie z.B. die Omega- oder DNA-Treiber. Diese sollten mit den Mobility Karten laufen. Die Treiber findest du u.a. auch hier im WinFuture Downloadcenter.

Dieser Beitrag wurde von puppet bearbeitet: 28. August 2005 - 22:09

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0