WinFuture-Forum.de: Was Geht Denn Hier Ab? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Was Geht Denn Hier Ab?


#1 Mitglied ist offline   DAB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 31. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2005 - 00:13

Mir wird in den News teilweise folgendes in den Kommentarblock geschrieben:

Zitat

Fehler: UserID '41556' wurde nicht gefunden, gebe fehlercode zurueck.
Moegliche Ursachen: Fehlerhafter cookie fuer den Benutzernamen, der User wurde zwischenzeitlich geloescht oder du haxxorst hier rum ... :D nichts fuer ungut, warscheinlich mein fehler ... mo.


Quell-Beispiel: >> http://www.winfuture...news,18917.html <<

Ist das normal (also auch bei anderen so), oder liegt das an meinem Account?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 23. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2005 - 00:27

kommt bei mir auch.

Lustige Fehlermeldungen machst du @mo :D
0

#3 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 26. August 2005 - 00:48

nunja, der grund dürfte eindeutig erklärt sein in der fehlermeldung. der rest taucht so ziemlich bei jedem fehler auf, der irgendwie in frage kommt :D

ursache ist in diesem fall, dass der user "bushgegner" mittlerweile aus unserem system gelöscht worden ist.

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 26. August 2005 - 00:50

0

#4 Mitglied ist offline   mo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.796
  • Beigetreten: 17. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ulm / BaWü

geschrieben 26. August 2005 - 08:29

jub. eigentlich sollte das skript schon früher überprüfen, ob der benutzer existiert. die fehlermeldung ist eigentlich ein "failsave", eine zweite Überprüfung, die nochmal sicherstellt, dass du auch bist wer du vorgibst zu sein.
I'm mó. mo's good twin.
0

#5 Mitglied ist offline   DAB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 31. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2005 - 10:04

Da bin ich aber beruhigt, daß mein Haxxoring auf der Webseite noch nicht entdeckt wurde :blink: Ähh, sowas mache ICH ja sowieso nie ... Hoffentlich ist jetzt keiner anwesend, der sich an mein Haxxoring im Kommentar-Bereich erinnert, der die Admins c.a. 4 Stunden auf Trab gehalten hat (User schreibt Kommentare trotz Kommentarsperre) ...

Wie gesagt, ich bin froh, daß es nicht nur bei mir auftritt ;)

Dieser Beitrag wurde von DAB bearbeitet: 26. August 2005 - 10:04

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0