WinFuture-Forum.de: Cd / Dvd Archivierungsprgramm ? Freeware - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Cd / Dvd Archivierungsprgramm ? Freeware


#1 Mitglied ist offline   paris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 24. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2005 - 12:05

Weiß net ob das hier reingehört ?
Ich suche ein gutes Programm um endlich mal ordnung in meine CD Sammlung zu bringen.
Das Programm sollte die CDs / DVDs selber indexieren und eine gute suchfuntion haben.
archiviert werden sollen sowohl spiele cds als auch programme mp3s backup daten usw. was halt alles anfällt.
wichtig ist es sollte noch netzwerkfähig sein sprich von mehreren PCs aus die selbe datenbank verwaltbar sein.
hab schon einige gefunden jedoch waren bisher alle die ich gefunden hab nur shareware kennt da einer nen gutes freeware oder open-source programm ?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0