WinFuture-Forum.de: Update Pack Für Winxp 64bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Update Pack Für Winxp 64bit suche.....


#1 Mitglied ist offline   Slavedriver 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. August 2005 - 14:11

Hallo Liebe Leutz, :)
ich suche ein update pack für Windows XP 64bit.
Leider hab ich bisher nix finden können.
deshalb stell ich hier mal die Frage: "weiß jemand obs so etwas schon gibt"?

bin für jeden tip dankbar ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   funny__bunny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 08. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Holland

geschrieben 22. August 2005 - 22:45

Es gibt hier im Forum den User "Großer". Der bietet ein Pack für WindowsXP 64 an. Allerdings hatte der in seinem SP2 Pack vor kurzem ein fehlerhaftes Update drin. Als ich ihn im entsprechenden Thread Mein Update Pack Für Das Service Pack 2 darauf ansprach, erhielt ich keine Antwort. Ich habe sein Pack deshalb nicht geprüft. Optimal wäre selbstverständlich ein offizielles Winfuture Update Pack für x64, sollten die Verantwortlichen sowie Rika schnell entscheiden.
0

#3 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2005 - 00:08

Zitat (funny__bunny: 22.08.2005, 23:45)

Optimal wäre selbstverständlich ein offizielles Winfuture Update Pack für x64, sollten die Verantwortlichen sowie Rika schnell entscheiden.
<{POST_SNAPBACK}>
Rika jedenfalls hat sich, glaub ich, schon entschieden. :( Neue Version
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#4 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2005 - 01:15

Zitat (funny__bunny: 22.08.2005, 23:45)

Es gibt hier im Forum den User "Großer". Der bietet ein Pack für WindowsXP 64 an. Allerdings hatte der in seinem SP2 Pack vor kurzem ein fehlerhaftes Update drin. Als ich ihn im entsprechenden Thread Mein Update Pack Für Das Service Pack 2 darauf ansprach, erhielt ich keine Antwort.
<{POST_SNAPBACK}>

Sorry,ich fühlte mich da nicht angesprochen...
Mein Update Pack Für Das Service Pack 2
0

#5 Mitglied ist offline   Slavedriver 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2005 - 14:21

Thanks euch allen für die tips ;D - hab mir das update pack von "Großer" gezogen
bei mir ging alles..... :)
0

#6 Mitglied ist offline   ReneausE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 18. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Havelland (Berliner Umland)

geschrieben 25. August 2005 - 09:02

Kann das also auch nur bestätigen !!

Habe es auch gezogen ... war sogar schon eine neuere Version dar, als die 1.0 !!!

Und bei mir lief es sauber und anständig ... bin hoch zufrieden damit !!!

Nochmals ein großes Lob an den "Großen" !!!


Leider ... kommen Epson und AVM noch immer nicht zu Potte ... also kein ISDN und keine Druckerunterstützung ... FUCK !



ReneausE
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0