WinFuture-Forum.de: Hd´s Werden Nicht Richtig Erkannt. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hd´s Werden Nicht Richtig Erkannt.


#1 Mitglied ist offline   thomy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2005 - 00:00

Hallo Profis,

Ich hab das Problem das ich 5 Festplatten habe (3 SATA und 2 IDE) nun kann ich bei der installation aber nicht meine SystemHD als Systempartition wählen. Sie ist immer nur die E Harddisk anstatt der C!!! Windows erkennt immer die 2 IDE Laufwerke als C und D dabei will ich zuerst die 3 SATA haben.

Wie kann ich das einstellen? In den Booteinstellungen im Bios ist das so eingestellt trotzdem funzt das nicht.

Könnt ihr mir helfen?

Hab das neue ASUS A8N-SLI Premium Mainboard

Thomy
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0