WinFuture-Forum.de: Internet über Gateway Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Internet über Gateway Pc mit windows XP


#1 Mitglied ist offline   Xion2k5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 23. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. August 2005 - 21:52

Also bei unsgibt es ein kleines Netzwerk 2 PC/2 Laptop. Davon geht ein PC ins internet und alle anderen nicht. Sind über einen HUB verbunden.

Nun wollen wir das auch die Laptops und der andere PC über den PC mit internet anschluss ins internet gehen können. bzw. die anderen können ins internet bei spielen z.B. Counterstrike Source. aber sie können auf keine Websiten zugreifen. Dann kommt Server konnte nicht gefunden werden...

Wie bekomme ich es hin das die anderen PC/Laptops auf internet Seiten zugreifen können.

Firewall ist Zone Alarm. Bei Norten Systemwörks ist der wormprotection an. Windows Firewall ist ausgeschalten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   funny__bunny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 08. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Holland

geschrieben 21. August 2005 - 23:02

hier ist das ICS gut beschrieben: http://www.netzwerkt...netfreigabe.htm

hier steht was bei Zonelabs zu ICS: http://www.zonelabs.com/store/content/supp...generalFAQs.jsp
http://www.zonelabs..../techNote_9.jsp

von "Norton Systemwörks" habe ich noch nie was gehört. Ganz ehrliche Meinung? Schmeiß ZA und das Wormprotection Ding runter, mach die im ersten Link beschriebene Konfiguration und benutze die Windows Firewall.

Dieser Beitrag wurde von funny__bunny bearbeitet: 21. August 2005 - 23:16

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0