WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) Noname Nt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) Noname Nt


#1 Mitglied ist offline   unwissender04 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.027
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kanalstadt Datteln

geschrieben 21. August 2005 - 12:30

hallo,
habe wie gesagt noch ein no name nt hier mit 350watt leistung, unsere pc´s benötigen mehr leistung daher ist es übrig...es ist neu und unbenutzt jedoch ohne verpackung, habe es bekommen weil ein altes nt kaputt ging,vielleicht kanns ja einer von euch gebrauchen

3,3V=22A , 5V=32A , 12V=16A , -5V=0,5A , -12V=0,8A , 5VSB=2A

preis 12€ inkl. porto

Dieser Beitrag wurde von unwissender04 bearbeitet: 21. August 2005 - 12:31

- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0