WinFuture-Forum.de: [suche] Antennenverteilverstärker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

[suche] Antennenverteilverstärker Suche verteiler für 3 Geräte


#1 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2005 - 12:18

Guten Tag

ich bin auf der suche nach einem Antennenverteilverstärker für den normalen Kabel anschluss.

Also ich will damit zwei tv Geräte und meine tv karte gleichzeitig betreiben können.

Zurzeit muss ich immer umstecken wenn ich in ein anderes Zimmer gehe.

Ich habe mir schon so billig adapter auf dem Flohmarkt gekauft doch die sind nach kurzem gebrauch kaputt gegangen.

Habe bei Ebay schon rumgesucht aber nichts gefunden, bei google habe ich was von Hama gefunden Verteilverstärker, 4fach aber das teil kostet 55 eur das mir viel zu teuer.

Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen?

Danke schonmal

#####EDIT####
Habe mal bei www.conrad.de geschaut und da dies gefunden.

verteiler

####/EDIT####

Dieser Beitrag wurde von Untot bearbeitet: 21. August 2005 - 14:19

0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. August 2005 - 17:32

Es reicht scon ein einfacher Antennenverstärker in Verbindung mit mit 1-2 T-Stück Verteilern.
0

#3 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2005 - 21:16

re:
ok dann werd ich mal mein glück versuchen und so nen verstärker ersteigern.
Danke für deine Antwort.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0