WinFuture-Forum.de: Falsche Zahlen In Den News - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Falsche Zahlen In Den News Besucherzahlen der Games Con. 2005


#1 Mitglied ist offline   kochi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 20. August 2005 - 19:52

Hallösche,
diese News verlangen nach Richtigstellung:

http://www.winfuture...news,21938.html

Ihr schreibt:

Obwohl die Games Convention in Leipzig, die größte und bekannteste Spielmesse in ganz Europa, gestern gerade einmal halbzeitlich vorübergegangen ist, konnte man bisher 56 000 Besucher mit den neuesten Konsolen und den dazu passenden Spielen aller Art überzeugen. Bis Sonntag rechnet man mit weiteren 54 000 Interessenten.

"Wir haben die Games Convention in diesem Jahr zu neuen Höhen geführt, trotz Papstbesuch. Die Faszination ist überall spürbar. Wir sind absolut euphorisiert", so Jörg Trouvain, Leiter von Electronic Arts Deutschland. Als vor vier Jahren die erste GC startete, wurde kein solch brausender Erfolg erwartet, wie Sony-Chef Uwe Bassendowski meint. Statistisch bedeuten diese 56 000 Besucher einen Anstieg von 55 Prozent gegenüber 2004.

Die Pressmeldung der Games Convention sagt etwas Anderes:

Rund 54.000 Besucher (2004: 50.000 Besucher) strömten am dritten GC-Tag auf das neue Messegelände. Insgesamt kamen an den ersten drei Tagen bereits 110.000 Besucher zur diesjährigen GC. Das Rekordergebnis vom Vorjahr wurde somit schon einen Tag vor Messeende überboten. 2004 hatte die Messe 105.000 Besucher registriert.

Source:
http://www.leipziger-messe.de/LeMMon/press...47?OpenDocument

Also, viel Spass beim korrigieren!

Euer Krischan

Dieser Beitrag wurde von kochi bearbeitet: 20. August 2005 - 20:41

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 20. August 2005 - 20:53

@kochi: Das hättest du besser als Kommentar in die News auf der Frontseite geschrieben, damit würden es die Leser da auch erfahren. So lesen es hier nur ein paar Leute in diesem Forum. ;)

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 20. August 2005 - 22:44

0

#3 Mitglied ist offline   Lokimann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 20. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2005 - 22:06

Zitat (swissboy: 20.08.2005, 21:53)

@kochi: Das hättest du besser als Kommentar in die News auf der Frontseite geschrieben, damit würden es die Leser da auch erfahren. So lesen es hier nur ein paar Nasen in diesem Forum.  ;)
<{POST_SNAPBACK}>


Mit dieser herabwürdigenden Bemerkung über die User hast du dir einen neuen Spitznamen verdient: Nase! Poste ruhig weiter so von oben herab, Nase. ;)
0

#4 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. August 2005 - 22:26

Unsere Angaben sind von der DPA. Morgen werde ich mal schauen, was nun wirklich korrekt ist.

Danke für den Hinweis, wir werden uns dem Fehler gegebenenfalls annehmen! ;)
0

#5 Mitglied ist offline   funny__bunny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 08. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Holland

geschrieben 20. August 2005 - 22:28

Zitat (swissboy: 20.08.2005, 21:53)

So lesen es hier nur ein paar Nasen in diesem Forum.  ;)
<{POST_SNAPBACK}>


Das war wirklich nicht besonders nett Herr Swissboy. Irgendwie widerspricht das auch deinem News-Posting-Wahn im News-Forum. So viel Aufwand für die paar Nasen?! ;)
0

#6 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. August 2005 - 23:33

Zitat (funny__bunny: 21.08.2005, 00:28)

Das war wirklich nicht besonders nett Herr Swissboy. Irgendwie widerspricht das auch deinem News-Posting-Wahn im News-Forum. So viel Aufwand für die paar Nasen?! ;)
<{POST_SNAPBACK}>


;) *hehe* lag mir auch gerade auf der zunge ;)

cya
0

#7 Mitglied ist offline   kochi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. August 2005 - 21:06

Zitat (swissboy: 20.08.2005, 21:53)

@kochi: Das hättest du besser als Kommentar in die News auf der Frontseite geschrieben, damit würden es die Leser da auch erfahren. So lesen es hier nur ein paar Leute in diesem Forum.  :unsure:
<{POST_SNAPBACK}>

Habe ich wohl, allerdings als kiroschi - ich kann mich nicht mit mit kochi auf der Newsseite einloggen und habe daher schon vor einiger Zeit einen zweiten Account erstellt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0