WinFuture-Forum.de: Mst Defrag 1.8 Für Windows - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Mst Defrag 1.8 Für Windows


#1 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 18. August 2005 - 21:47

"mst software präsentiert die neueste Generation des Festplattenbeschleuniger mst Defrag in der Version 1.8. Die Fachpresse urteilte "Preis-Leistungs-Sieger" ComputerBild 11/2005, "Edelstein" der Systemwerkzeuge laut KickstartNews 10/2004. In dieser neuen Version finden sich viele Features wieder, die wir auf Wunsch unserer Kunden eingebaut haben, wie z.B.: mehrfache Clusteranzeigen, Windows XP Look der Clusteranzeige, IOGuard (zu besseren Steuerung des Lastverhaltens), optionale Fehlerüberprüfung (ChkDsk) vor der Defragmentierung, Power Events (für Notebooks und Server USVs)."

http://www.mstsoftwa...t_defrag_d.aspx

Ich habe es schon getestet, ich finde das Programm sehr gut. Und es kostet nur 15,90 Euro. Da es günstig, schnell, kompakt und sehr ressourcenschonend ist, finde ich es besser als vergleichbare Produkte.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0