WinFuture-Forum.de: Hilfe, Mein Account Ist Kaputt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Hilfe, Mein Account Ist Kaputt!


#1 Mitglied ist offline   DAB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 31. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2005 - 10:31

Da ich ausschließlich in diesem Windows Vista Forum schreiben darf und sonst nirgendwo Schreibrechte habe, bitte ich auf diesem Weg meinen Account zu reparieren.

Ich soll den Link in meiner Bestätigungsemail anklicken. Allerdings kommt diese eMail nicht bei mir an, weil die eMail Adresse in diesem Account falsch ist. Bei der Anmeldung habe ich einen Fehler gemacht.

Seit Anfang der Woche schreibe ich diverse Leute aus dem Forum in eMails an, mir zu helfen. Bis jetzt ist aber keine einzige Antwort reingekommen. Der Sccount ist weiterhin nur in diesem Sub-Board nutzbar.

Bitte schaut doch mal nach, was an dem Account nicht stimmt. eMails mit Anweisungen und einer detauilierten Problembeschreibeung liegen folgenden Leuten vor:

- Sebastian Kuhbach
- mesios
- stefanra
- xylen
- achilleus

Ich weiss nicht, wen ich noch anschreiben soll, damit der Account bearbeitet wird.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 18. August 2005 - 10:36

super, du hast dir da genau die falschen ausgesucht..

sebastian ist grad nicht in berlin, mesios is derselbe :rolleyes:
stefanra ist grad im urlaub, internetfrei,
xylen ist bei der bundeswehr, wird also auch nix mit internet,
achilleus ist derzeit inaktiv weil er studiert und nebenher 2 jobs hat....

ich kümmer mich drum und geb's an jemanden weiter, der da was machen kann.

gruss,
nim
0

#3 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. August 2005 - 10:37

Wir schauen nach

Hast dir grad die Falschen ausgesuchet

Zitat

- Sebastian Kuhbach ,- mesios (das sind die selben :rolleyes: )
- stefanra(Urlaub)
- xylen(BUND)
- achilleus (inaktiv)



Edit: nim war schneller

Dieser Beitrag wurde von Flo bearbeitet: 18. August 2005 - 10:37

0

#4 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 18. August 2005 - 11:02

so, DAB, dein Account sollte jetzt mit der richtigen e-mail-adresse ausgestattet sein und funktionieren...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0