WinFuture-Forum.de: Zenwalk 1.2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Zenwalk 1.2 auf Deutsch ???


#1 Mitglied ist offline   rAzOr_v3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 07. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 15. August 2005 - 22:46

Hi @ all

Da ich heut die News von Zenwalk auf Winfuture.de gelesen hab, dacht ich mir probier es mal aus, aber auf den Screenshots ist es auf Englisch.

Gibt es die Möglichkeit die Sprache auf Deutsch umzustellen?

thx schonmal
& good night


rAzOr_V3
0

Anzeige



#2 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. August 2005 - 22:52

Soweit ich das bisher in erfahrung bringen konnte gibts Zenwalk nur auf Englisch.

Ich schau nochmal, wenn ich was finde Poste ich es Dir hier rein.
0

#3 Mitglied ist offline   tuxfan 

geschrieben 25. September 2005 - 11:34

Hallo
Die Installation ist englisch, wird allerdings bebildert beschrieben auf der Zenwalk Seite.
Nach der Installation kann vor dem login jede Sprache eingestellt werden. Danach spricht Zenwalk wenn gewollt im auch deutsch.
Die etwas kompliziertere Installation lohnt sich auf jeden Fall, weil Zenwalk ist wesentlich schneller als Systeme mit KDE Desktop und lohnt sich vorallem für ältere PCs. Das ganze dauert ca eine Stunde.

Dieser Beitrag wurde von tuxfan bearbeitet: 25. September 2005 - 11:37

0

#4 Mitglied ist offline   mutze13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Münstereifel
  • Interessen:Science Fiction <br />Lesen (Fantasy und Science Fiction aber auch mal einen guten Thriller)<br />und natürlich der gute alte Rechenknecht

geschrieben 28. September 2005 - 18:04

Hallo,

Unter diesem Link wird Dir geholfen.


mutze
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0