WinFuture-Forum.de: Nertzwerk Problem Mit 3com 3c920 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nertzwerk Problem Mit 3com 3c920


#1 Mitglied ist offline   FuRiuS 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. August 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. August 2005 - 21:47

Hallo,

ich habe folgende Netzwerkkarte: 3Com 3C920 integrierter Fast Ethernet-Controller (3C905C-TX kompatibel)

Sie ist auch unter der Kompatibilitätsliste aufgeführt aber irgendwie habe ich damit Probleme!

Folgendes!

Er installiert die Treiber und alles automatisch ich kann damit auch ins Internet, er erkennt auch mein Router usw.

ABER es steht dauernt da Kabel verbunden,Kabel entfernt,Kabel verbunden,Kabel entfernt,Kabel verbunden,Kabel entfernt usw.

Somit ist das Surfen unmöglich da es immer unterbrochen wird!

Was könnte das sein habe schon alle möglichen treiber probiert wo ich kenne. Mit xp pro gibt es keine Probleme also ist es kein hardware Problem.


Bitte um eine Antwort möchte endlich mit Windows Vista Beta1 surfen.


MfG
Florian :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MasterBotAI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 22. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2005 - 21:52

Sind da nicht eine Menge 3com Treiber Updates für Netzwerkkarten im "Driver Pack" drin? Klick mal auf den Shortcut, der liegt irgendwo auf dem Desktop rum nach der Installation.

Dieser Beitrag wurde von MasterBotAI bearbeitet: 02. September 2005 - 19:25

0

#3 Mitglied ist offline   FuRiuS 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2005 - 21:59

JaJa schon kla daraus hat er es ja auch installiert! Weißte wenn man des doch zum ersten mal starte dann installiert er das ja automatisch!


Damit gehts ja net Treiber steht ja auch hab halt nur des Problem! Das wahrscheinlich am Treiber oder so liegt!
0

#4 Mitglied ist offline   MasterBotAI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 22. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2005 - 22:08

Meine Realtek Netzwerkkarten von D-Link laufen perfekt, Meine beiden Netzwerkkarten von Trust werden hingegen nicht erkannt, obwhol sie fast baugleich sind. Meine Fritz!Card DSL wird auch nicht unterstützt, drum surfe ich mit einem alten D-SL Modem von Siemens.

Es ist halt eine Beta!

[immer diese blöde RS]

Dieser Beitrag wurde von MasterBotAI bearbeitet: 15. August 2005 - 22:13

0

#5 Mitglied ist offline   FuRiuS 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2005 - 22:34

Ok danke werde dann die realtek karte ausm keller ausgraben^^ Ich weis das es nur eine beta ist haba ber trotzdem mal gefragt weil halt im heft stand das meine onboard karte unterstützt wird.
0

#6 Mitglied ist offline   DAB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 31. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2005 - 17:25

Meine D-Link Karte lief leider auch nicht, du hast einen zusätzlichen Leidensgenossen an deiner Seite FuRiuS.
0

#7 Mitglied ist offline   FuRiuS 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2005 - 21:40

Naja ich wollt nurmal sagen das sich das Thema erledigt hat die 3Com Onboard karte funzt jetzt!

Dieser Beitrag wurde von FuRiuS bearbeitet: 19. August 2005 - 21:07

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0