WinFuture-Forum.de: W-lan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

W-lan probelm!!


#1 Mitglied ist offline   synthex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Computer.Fußball,Schwimmen,Party

geschrieben 13. August 2005 - 21:46

Hallo

Habe ein komisches Probelm. Mein W-Lan kackt immer ab, also es ist schwer zu beschreiben. Z.B. ich bin msn und dann schreib doch plötzlich bin ich abgemeldet. Ich guck nach utnen zum W-lan symbol und was ist der sucht meinen router. Findet ihn natürlich auch. dann gehts wieder. dann wieder msn und wieder startet er neu. Aber beim zoggn ist das nicht so. Also unten das symbol da steht verbindung hergestellt. dann steht du ip adresse beziehen und dann wieder verbindung hergestellt. Aber adnn hab ich immer für kurze zeit kein Internet bei msn und das nervt meistens.
Hoffe man kann mir helfen :)

MFG SyntheX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 13. August 2005 - 22:09

Hi, gib doch mal bitte ein paar mehr Informationen zu deinem System.
Welche Betriebssystem, welcher Router, welche Wlan-Karte usw.

An der Reichweite wirds wohl nicht liegen oder? Hast du eine gute Verbindung oder ist die auch ziemlich schwach?
lG Joe
0

#3 Mitglied ist offline   NIGNIG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 07. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2005 - 16:07

Hab fast dasselbe Problem, nur dass bei mir die Verbindung auch während dem zocken unterbricht. Weiß im Moment nur meine Netzwerkkarte, die Netgear WG311 v2. woran kann des liegen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0