WinFuture-Forum.de: Music Creator - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Music Creator


#1 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2005 - 20:56

hello

hab eine frage an die virtuellen DJs hier

vor mir liegt noch ein altes programm namens Music 2000 von Codemasters.
ist noch nett gemacht um sich ein paar "rockin' beats" zu erstellen.

dachte nun: 'naja mal was neues wär nicht schlecht.' und bin bei google auf Music Creator 2003 von cakewalk gestossen.

hat jemand erfahrung mit diesem programm und könnte mir ev. ein kurzes feedback geben?

zb. in welche formate kann man speichern?
kann man .wma oder .mp3 files importieren und dann editieren?
welche musikrichtungen werden hauptsächlich gefördert?
wie ist die benutzerführung: kinderleicht oder braucht man 10h bis man was anständiges hat?

wär genial wenn mal diese fragen beantwortet wären.
oder hat jemand sogar ein alternativen programm vorschlag?
nutzen würde ich es gerne zur kreierung von electronic sound oder mal eine ruhigere theme für die homepage.


thanks and regards
MasterChiefDX

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 13. August 2005 - 21:00

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AdrianQ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 13. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:berlin

geschrieben 16. August 2005 - 18:05

wie schon mehrmals gesagt.. nonplusultra sind cubase und fruity loops. mehr kontrolle drüber was man macht gibs nich. allerdings braucht man ne menge einarbeitungszeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0