WinFuture-Forum.de: Hilfe Treiber Sis - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Hilfe Treiber Sis


#1 Mitglied ist offline   Sodien 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. August 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. August 2005 - 20:35

Hab ne SiS630 Grafikkarte (64MB)
Aba daher das mein Wc3 nicht gscheit funzt
Damit meine ich der Hintergrung ist dunkel und die Maus is nicht sichtbar
Denk ich hab ich falschen Treiber ..
Nun meine Frage : Kann mir wer ne Site geben wo ich den richtigen Treiber dazu bekomm ?

Hab XP Professionel
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2005 - 21:47

Hier findet man (fast) alles!
www.treiber.de
http://driver3.sis.c...0_209_winxp.zip

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 12. August 2005 - 21:52

0

#3 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 12. August 2005 - 21:57

Zitat (Breaker: 12.08.2005, 22:47)

Tja das hilft in diesem Falle nicht viel, da der 2.09er Treiber nicht wirklich mit WoW klar kommt. Zumal der 42MB Treiber sowieso größter Unfug ist.

@Sodien: schau mal hier
Nähre Angaben zu deinem System wären übrigens nicht verkehrt.

Dieser Beitrag wurde von puppet bearbeitet: 12. August 2005 - 21:58

0

#4 Mitglied ist offline   Sodien 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2005 - 22:29

Zitat (Breaker: 12.08.2005, 22:47)




Hab den Thread schon ins Auge genommen .
Und den Treiber auch runtergelanden aba aus irgendeinen Grund konte ich die exe nicht öffnen.

Unter anderem ich sollte auch WoW zocken können o.O
Ahh scheiß Drivers !! ^^

Dieser Beitrag wurde von Sodien bearbeitet: 12. August 2005 - 22:42

0

#5 Mitglied ist offline   michae1971 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 537
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 1

geschrieben 12. August 2005 - 22:51

Zitat

Hab den Thread schon ins Auge genommen .
Und den Treiber auch runtergelanden aba aus irgendeinen Grund konte ich die exe nicht öffnen.


Die Zip-Datei hast richtig entpackt?


Zitat

Unter anderem ich sollte auch WoW zocken können o.O
Ahh scheiß Drivers !! ^^


Würde eher sagen scheiß Grafikkarte. Mit ner 64 MB-Karte WoW zocken, das halte ich wohl eher für einen Witz. Denk mal mit einer besseren Grafikkarte wär die mehr geholfen.

Ich muß mal wieder ein wenig rumnörgeln, es wäre echt sehr nett wenn hier mal ein bischen mehr auf die Rechtschreibung geachtet würde. Nix für ungut.

Gute Nacht.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Sodien 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2005 - 22:55

Zitat (michae1971: 12.08.2005, 23:51)

Die Zip-Datei hast richtig entpackt?
Würde eher sagen scheiß Grafikkarte. Mit ner 64 MB-Karte WoW zocken, das halte ich wohl eher für einen Witz. Denk mal mit einer besseren Grafikkarte wär die mehr geholfen.

Ich muß mal wieder ein wenig rumnörgeln, es wäre echt sehr nett wenn hier mal ein bischen mehr auf die Rechtschreibung geachtet würde. Nix für ungut.

Gute Nacht.
<{POST_SNAPBACK}>


Wieso Witz ?
Mindest anforderung ist 32-MB o.O Sollte doch dann mit einer 64MB Grafikkarte auch gehen od ?

Und ja ich habs richtig Entpackt und trotzdem nicht..
Kann nur den Sicherheitskatalog öffnen o.O

Dieser Beitrag wurde von Sodien bearbeitet: 12. August 2005 - 22:58

0

#7 Mitglied ist offline   michae1971 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 537
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 1

geschrieben 13. August 2005 - 07:01

Mit Witz wollte ich Dir nur sagen. daß Du mit einer besseren Graka wohl besser beraten bist. Zur SIS-Graka sage ich wohl besser nix. :) ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   AlienSearcher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 06. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2005 - 08:49

Zitat (michae1971: 13.08.2005, 08:01)

Mit Witz wollte ich Dir nur sagen. daß Du mit einer besseren Graka wohl besser beraten bist. Zur SIS-Graka sage ich wohl besser nix.  ;)  ;)
<{POST_SNAPBACK}>


Ey! Meine SiS 741 packt Warcraft 3 und Empire Earth auf 1024x768x32 und max Details :)

On-Topic: Also mit den richtigen Treibern sollte Warcraft 3 schon möglich sein. Allerdings kannst du dir World of Warcraft gleich mal aus dem Kopf schlagen, das wird auf keinen Fall funktionieren. Das scheitert schon allein daran, dass WoW eine Grafikkarte mit Hardware-T&L benötigt, was aber bei keiner SiS-Onboardkarte der Fall ist.
0

#9 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 13. August 2005 - 10:34

Also WC3 läuft mit der SiS630, zwar nicht super toll aber es läuft.
@Sodien: Du musst den Treiber entpacken und dann über den Geräte Manager installieren. Und bitte nähere Infos zu deinem System falls möglich.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0