WinFuture-Forum.de: Word: Dokumente Im Din A2-format Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Word: Dokumente Im Din A2-format Erstellen


#1 Mitglied ist offline   ukroell 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 31. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2005 - 16:38

Ich muss ein Plakat in DIN A2-Größe erstellen, was dann jemand auf einem entsprechenden Drucker ausdruckt.

Gegebenermaßen möchte ich dies mit Word 2003 tun, doch ist das Format dort nicht angegeben.
Reicht es aus, wenn ich die Abmessungen eingebe (die ich nicht weiß :blink: ) oder gibt
es einen Grund, warum es nicht aufgeführt ist?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   urmeli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2005 - 17:45

Nimm für Format: benutzerdefiniert und Größe: 420 x 594 mm (DIN A2). Wieso DIN A2 nicht in den Voreinstellungen ist, weiss ich auch nicht, aber wahrscheinlich ist es ein recht ungewöhnliches Format für eine Textverarbeitung und die meisten User haben eh nur einen A4-Drucker.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0